Lieber Chung,

ich habe die Kompetenz nicht infrage gestellt sondern die Entscheidungen. Das ich eine geistige Auseinandersetzung im Fun-Bereich gestartet habe, hat auch damit zu tun das Posts dort nicht zum Counter hinzugezählt werden. Dies sollte Flaming verhindern. Selbstverständlich hätte man das auch unter dem Gesichtspunkt sehen können das damit ein Flaming Thread entstehen sollte. Eine Frage wäre angebracht ob dieser Thread nun eine geistige Auseinandersetzung oder ein Flaming Thread werden sollen. Bei einer geistigen Auseinandersetzung hätte man den Thread in den Allgemein Bereich schieben können.

Mir geht es darum das ich die Veränderungen lese und sie mir nicht gefallen. Dort steht nicht wieso es nun so gemacht wird. Deshalb habe ich natürlich auch gehofft das sich diese beiden Admins zu dem Thema melden. Das der Thread so schnell geschlossen wurde, sogar in Absprache mit der Stne Verwaltung, nun ja. Traurig.

Vielleicht können diese beiden Admins trotzdem den Inhalt des alten Threads beantworten. Wieso sie es so gemacht haben und nicht so wie es sonst immer gemacht wurde. Also wieso werden RPG Nachrichten gelöscht und Items weil sie zu gut sind abgeschwächt?

Jeder hat einen Grund wieso er etwas macht, und dieser ist interessant zu erfahren.

Also sind hier nun Reed und Jack gefragt.