Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Threadschließungen

  1. #21

    Re: Threadschließungen

    Quote Originally Posted by Xotor
    Dh. Wenn du oder sonst jemand ein Beitrag löscht oder eine sperre ausführt einfach eine IGM schicken und die Gründe angeben. Wäre doch eigentlich kein Problem, da ihr ja wisst wem ihr was sperrt/löscht.
    So ist das eigentlich auch... Die Chatmoderatoren sind zumidnest verpflichtet, bei jeder Sperre eine IGM zu schicken, in der die Gründe stehen. Ähnliche Regelungen gelten auch im Gerichtshof. Sollte mal eine Mitteilung ausbleiben An die befreffende Abteilungsleitung wenden, oder (wenn die beteiligte Abteilung unklar ist) an Reed oder an mich (Verwaltungsleitung). Wenn eine Sperre/Löschung direkt von der Spielleitung kommt, kann ich da allerdings auch wenig erreichen..
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  2. #22

    Re: Threadschließungen

    Quote Originally Posted by Brokkoli
    Wenn eine Sperre/Löschung direkt von der Spielleitung kommt, kann ich da allerdings auch wenig erreichen..
    Aber genau DA seh ich das Problem. Hier werden Regeln und Verfahrensweisen diskutiert an die sich angeblich alle zu richten haben, nur die SL offenbar nicht. Sowas lässt schnell nen Willkürverdacht aufkommen und ich persönlich seh es in den meisten Fällen auch als solche, zumindest da wo es nicht auf mangelnde Kritikfähigkeit zurückzuführen ist. Wäre leicht zu lösen, guten Willen vorausgesetzt.

  3. #23

    Re: Threadschließungen

    Aber genau DA seh ich das Problem. Hier werden Regeln und Verfahrensweisen diskutiert an die sich angeblich alle zu richten haben, nur die SL offenbar nicht.
    DAS fällt jetzt unter den begriff "ausübung des hausrechts". für alle nachzulesen unter http://game.stne.net/Manual.aspx?pg=4&id=26 und dort unter punkt 3.8, dieser punkt deckt alles ab, was in den vorigen punkten nicht explizit erwähnt wurde. es ist im übrigen auch nirgends eine selbstverpflichtung zur benachrichtigung der betroffenen spieler oder der verpflichtung zur nutzung des gerichtshofs durch die spielleitung bei "regelverstössen" zu finden. warum diskutiert ihr hier also ?

    BTW, reed, wenn sich hier alle unter dem begriff "mitarbeiter von STNE" verstecken, werden sich die spieler mit ihren gerüchten, vermutungen und angeblichen "beschuldigungen" auch weiterhin nicht zurückhalten können.

  4. #24

    Re: Threadschließungen

    Nun Delara, nur weil irgendwas irgendwo steht, heisst das ja noch lange nicht dass es sinnvoll oder richtig wäre und ich seh auch keinen Grund nicht drüber zu diskutieren. Und in Stein gemeisselt isses auch nicht. Und ne Chance auf Änderung gibts eben nur durch wiederholtes öffentliches Anprangern - is leider nich nur in stne so.

    lg Atlan

  5. #25

    Re: Threadschließungen

    Quote Originally Posted by Sargraner
    Für die Einrichtung eines Mecker-Bereichs, der nach Belieben ignoriert werden kann!
    *vote

    Btw. gibts so einen Bereich eigentlich schon Sargi. Der nennt sich hier, glaube ich, Fun-Bereich

  6. #26

    Re: Threadschließungen

    leider wird der auch nicht ignoriert

  7. #27
    Gast

    Re: Threadschließungen

    Es wird hier sich gerne beschwert, dass die Spieler sich nur beschweren würden.

    Glaubt mir, sie tun das nicht ohne Grund und meist nicht aus böser Intention heraus. Hier gibt es so viel was einfach nicht stimmig ist, wo Realität und Anspruch null zusammengehen. Würde das mehr eingesehen, dass hier von Verantwortlichen Seite her auch jede Menge Fehler (im Bezug auf Konzeption) gemacht wurden die berechtigten Spielerzorn hervorgerufen haben, dann müsste man als Gegenreaktion auch nicht ständig unbequeme Threads schließen, PNs ignorieren etc.

    Es gibt hier eine echte Unkultur mit Spielern umzugehen wie ich sie selten erlebt habe. Das Klima zwischen Verantwortlichen und Spielern ist dadurch vielfach vergiftet, das zu reparieren wäre aber immernoch möglich.

  8. #28

    Re: Threadschließungen

    Ach Quatsch Grauwolf du spinnst doch!!!!!
    Also ob Spieler interessieren würde was mit "ihrem" <Spiel passiert in das Sie seit Jahren Geld, Zeit und Spaß investieren........du musst ja echt vom anderen Stern sein.
    Spieler meckern nur um des meckerns Willen insgeheim freuen sich doch alle das die Attraktivität und Aktivität bei STNE stehtig zurück geht.
    Hinterher kommst du noch auf die dumme Idee das jemand der neue Vorschläge ausdenkt das auch noch macht um das Spiel vielleicht vorranzubringen.
    Nee nee dir is echt nimmer zuhelfen








    sy hat grade mal rangepasst und heut is eh net mein Tag

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •