Results 1 to 5 of 5

Thread: Umstand durch Penisneid!

  1. #1

    Umstand durch Penisneid!

    Hallo,
    ich möchte darauf hinweisen das ich vom 21.10 bis zum 28.10 wegen Penisneides von einem Teil der Spielleitung gesperrt wurde und mir meine Aushängeschild, ich möchte noch einmal betonen, mein Penisicon samt Beschreibung gelöscht wurde.

    Das ist alles schön und gut, Penisneid kommt nunmal auch in den Weiten des Internets vor. Jungs, ihr müsst euch nicht dafür schämen, die 16 x 16 pixel hat halt nicht jeder. Aber wenn ihr mich schon sperrt, dann seid doch bitte so gut, und überweist mir die 500 Credits für dieses Icon zurück, ich vermute, dass die Woche Accountsperrung ohne Anklage im Gerichtsbereich und ähnliches ausreichen sollte!


    Mit verstimmten Grüßen,
    Aquarianisches Reich dem der Penis geneidet wurde!

  2. #2
    Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    490|610
    Posts
    49

    Re: Umstand durch Penisneid!

    Kannst du der Öffentlichkeit vielleicht noch ein Bild von deinem Penis zur Verfügung stellen?
    Moment mal... Dine hat Brüste?! O.o

  3. #3

    Re: Umstand durch Penisneid!

    Wenn es zur Aufklärung dieses präkeren Falles dient kann ich das natürlich und es ist mir wirklich äußerst und unbedingt wichtig, das ich diese harten 500 Credits wieder zurück bekomme, nur wegen der geringen Phallusgröße des Anonymen Spielleitungsmitgliedes kann ich doch nicht bestraft werden?

    Es ist mir nicht neu auf die Knie zu gehen aber so tief? Nein Niemals!!


    Hiermit lege ich ein sachdienliches Beweisstück 16x 16 hinzu und die Beschreibung welche mittels Popup aufpoppte wenn man mittels Mauszeiger den kleinen Phallus erregte.

    Bild entfernt - Jugendschutz beachten, Chung

    Männer und Frauen sind sich einig, dass der Penis das beste und attraktivste Körperteil des Menschen überhaupt ist. Ein Penis ist grundsätzlich gut, nur der Mann der daran hängt ist das nicht immer. (Siehe Stiftung Männertest). Ein Penis hat ein trauriges Leben. Sein Nachbar ist ein *********, seine beste Freundin eine Pussy und sein Besitzer schlägt ihn.

    Eine weitere Unnütze Information :

    Eine Domina ist eine Stiefeldame in Lack und Leder, die reichen, dekadenten Managern und anderen perversen Typen für Geld die ******** aus den Ärschen prügelt



    Ich hoffe Beweiststück 16x 16 und die dazugehörige Beschreibung können zur Auflösung des Phalles hups... des Falles beitragen!

  4. #4

    Re: Umstand durch Penisneid!

    Wer 500 Credits in nen virtuellen Penisersatz investieren muss, ist selber schuld

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Umstand durch Penisneid!

    Quote Originally Posted by Aquanox
    Männer und Frauen sind sich einig, dass der Penis das beste und attraktivste Körperteil des Menschen überhaupt ist. Ein Penis ist grundsätzlich gut, nur der Mann der daran hängt ist das nicht immer. (Siehe Stiftung Männertest). Ein Penis hat ein trauriges Leben. Sein Nachbar ist ein *********, seine beste Freundin eine Pussy und sein Besitzer schlägt ihn.
    Wer seinen besten Freund schlägt, hat es nicht besser verdient.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •