Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Neuer Chat-Befehl

  1. #1

    Neuer Chat-Befehl

    Hallo alle zusamen,

    Ich würde es cool finden wen man ein neuen Chat-Befehl machen würde der alle offenen Querys schließt.

    Wieso?: Ist eigentlich klar es gibt viele die eine Query-List bis zum Mond haben. Diese müssen geschlossen werden aber das dauert EWIG.
    Wie sollte der Befehl lauten?: z.B. /ca bzw. /closeall
    Ist es sinnvoll?: Nach meiner Meinung JA da ich viel zeit mit Querys verbringe und viel mehr zeit mit dem schließen, wobei ich glaube es ist Ansichtssache.
    Wie wichtig ist es mir?: Also es gibt wichtigeres aber es währe schön wenn man das mal bei Gelegenheit machen kann.
    Wenn ich jetzt die Wichtigkeit von 1 (wichtig) bis 10 (Unwichtig) festlegen müsste würde ich 7 Punkte geben.

    Lg. One
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  2. #2

    Re: Neuer Chat-Befehl

    Da du schon angibst das du 7 Punkte geben würdest, zeigt es wie "unwichtig" du deine eigene Idee findest.

    Mal im ernst... wieso die Faulheit noch unterstützen ^^ wenn dann sollte man nen Query schließen sobald alles geklärt wurde.
    Man merke an, du kannst leute auch aus dem Query kicken - dann schließt du auch gleich bei ihnen mit

  3. #3

    Re: Neuer Chat-Befehl

    Die 7 einfach weil es nichts Super wichtiges ist, der Befehl erleichtert einem das ganze nur etwas, und ich habe es schon mit vielen gehabt die meinten das da noch eine Befehl für gebraucht wird das niemand Anderes Vorgeschlagen hat mache ich das jetzt.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #4

    Re: Neuer Chat-Befehl

    boah jung.. änder deine Signatur -.- das ist keine Gallery

    und was verstehst du unter vielen?

  5. #5

    Re: Neuer Chat-Befehl

    hm... wieso soll man alle offenen querys schließen wollen? Welchen Sinn hat das? Ok, es erleichtert es mir, wenn ich schnell sehe, warum es unten rechts rot blinkt, aber ne Zeitersparnis von mehr als 10 Sekunden ist das nicht.

    Grüße.
    Dashki.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  6. #6

    Re: Neuer Chat-Befehl

    ich bin gerade dabei das bild kleiner zu ziehen unter viele verstehe ich 1-2 duzend und bevor jemand fragt ich weiß wie viel ein Dutzend ist
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  7. #7

    Re: Neuer Chat-Befehl

    Man kann ja auch einbauen, dass sich alle querrys schliessen, wenn man das Browserfenster schliesst.

  8. #8

    Re: Neuer Chat-Befehl

    das währe glaube ich unpraktisch den nachmal queryt man über mehrere tage mit einer Person
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  9. #9

    Re: Neuer Chat-Befehl

    Quote Originally Posted by One of Twelve
    Hallo alle zusamen,

    Ich würde es cool finden wen man ein neuen Chat-Befehl machen würde der alle offenen Querys schließt.

    Wieso?: Ist eigentlich klar es gibt viele die eine Query-List bis zum Mond haben. Diese müssen geschlossen werden aber das dauert EWIG.
    Wie sollte der Befehl lauten?: z.B. /ca bzw. /closeall
    Ist es sinnvoll?: Nach meiner Meinung JA da ich viel zeit mit Querys verbringe und viel mehr zeit mit dem schließen, wobei ich glaube es ist Ansichtssache.
    Wie wichtig ist es mir?: Also es gibt wichtigeres aber es währe schön wenn man das mal bei Gelegenheit machen kann.
    Wenn ich jetzt die Wichtigkeit von 1 (wichtig) bis 10 (Unwichtig) festlegen müsste würde ich 7 Punkte geben.

    Lg. One
    Quote Originally Posted by darkside
    Man kann ja auch einbauen, dass sich alle querrys schliessen, wenn man das Browserfenster schliesst.
    Quote Originally Posted by One of Twelve
    das währe glaube ich unpraktisch den nachmal queryt man über mehrere tage mit einer Person
    Und was hat man dann von nem Befehl, der alle Querrys schließt? Wenn Du eh ausgewählte Querrys über mehrere Tage offen lassen möchtest, würde dir so ein Befehl nichts nutzen. Ansonsten gibt`s halt das rote Kreuz. Dann klickst Du halt direkt nach dem Ende des Gespräches drauf. In dem Fall solltest Du dann auch keine 2 Dutzend offenen Querrys haben

  10. #10

    Re: Neuer Chat-Befehl

    Ich bin Maximal Dafür... im endeffekt chattet man im igc qry 3-4 Sätze und dann 4 Monate garnix mehr... und man denkt einfach net dran den qry sofort zu Schließen... und so häuft sich das an... ich hab mittlerweile 20 qrys offen die ich niiiiiiieee wieder brauche... und da ist das per hand schließen echt mehr als nervig...
    Ich bin nur hier um die Weltherr... hey... warum spricht das Pony Spanisch?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •