Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Neuer Chat-Befehl

  1. #11

    Re: Neuer Chat-Befehl

    ich brauche den befehl wenn ich alle Schliesen will was häufiger ist also wenn alle Gespräche beendet sind


    Tante Edit:
    ich habe 76 Querrys offen wovon ein par von nicht mehr existierenden spielern sind evtl 20 von den fast 80 querys die ich irgendwan noch mal vieleicht gebrauchen könnte
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  2. #12

    Re: Neuer Chat-Befehl

    du lässt querry offen, weil du die eventuell mal wieder gebrauchen kannst? Du legst also nach einem Telefongespräch auch nicht wieder auf, weil es sein kann, dass du den Gesprächspartner nächste Woche wieder anrufen wirst?

  3. #13

    Re: Neuer Chat-Befehl

    ich lasse sie meistens offen weil ich vergesse sie zu Schließen und manche querys lasse ich auch mehrere Wochen auf zb. mein query mit dem föd der aber leider immer off ist wenn ich da bin^^
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #14

    Re: Neuer Chat-Befehl

    Ähm. Ja, mehr fällt mir dazu echt nicht ein!^^

    Quote Originally Posted by darkside
    du lässt querry offen, weil du die eventuell mal wieder gebrauchen kannst? Du legst also nach einem Telefongespräch auch nicht wieder auf, weil es sein kann, dass du den Gesprächspartner nächste Woche wieder anrufen wirst?
    Genialer Vergleich!^^ Sorry aber das ist ja wohl wirklich Blödsinn

    Abgelehnt. (vllt kannst du Proximo ja bei einer Skyperunde davon überzeugen)

    Gruß
    Vane

    closed und verschoben.
    Without pie there is only chaos

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •