Quote Originally Posted by Cider
Ich wollte mit meinem Post vor allem mal anmerken, dass hier scheinbar doch recht willkürlich vorhanden ist.
Warum ist diese Entscheidung willkürlich? Die Spielleitung hat sich zusammengesetzt, sich beraten und dann diese Entscheidung getroffen. Die Spielleitung ist dazu da - wie der Name schon sagt - um das Spiel zu leiten. Die Existenz des Gerichtshofs ist höchstens ein kleines entgegenkommen an die Spieler. Sowas habe ich auch noch in keinem anderen Spiel gesehen. Was da an Zeit und Nerven verbraten wird, könnte man an anderer Stelle viel besser einsetzen.

Die gesperrten Spieler sind in der Vergangenheit desöfteren durch Fehltritte aufgefallen. Scripte mit Endlosschleife, das Spielen von 5 Multis oder der Kauf von Accounts, um sich bequem in fremde Allianzen zu schleichen, um noch bequemer deren umfangreiche Itemsammlung und NPC-Waren zu klauen ist nur eine kleine Auswahl. Letztere Aktion führte zur Löschung von zwei Spielern, die nun keinen Umsatz mehr generieren können. Die genannten Beispiele sind übrigens erwiesen und verurteilt.
Unter diesen Gesichtspunkten finde ich die Sperre auch mehr als gerechtfertigt, nur ist dies ja nicht die offizielle Begründung. .

Grüße.