Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 42 of 42

Thread: DE1 - Unangemessenes Verhalten

  1. #41

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    die Wirtschaftsdebatte ist sicher interessant....da sollte man dann vielleicht noch einfließen lassen wieviel Geld diese Spieler bereits investiert haben, wieviele Spieler sie angeworben haben, wieviel Handel sie getrieben haben mit Leuten die dafür halt Geld eingezahlt haben. und und und das wir eh ne Endlosdebatte und geht eigentlich völlig Am SInn vorbei.
    Viel wichtiger erscheint mir mal zu´hinterfragen warum altgediente Spieler so "ausrasten".
    Die Wut gegen Admins oder andere Mitarbeiter kommt doch net aus Langerweile.
    Ich selbst habe für mich auch beschlossen das STNE mir aktuell kein Geld wert ist. Da ich Fp aus Prinzip nur zur Weihnachtsaktion kaufe wird es also 1 Jahr dauern bis von mir wieder was kommt (wenn das Spiel bis dahin auf einem Stand is der das in meinen Augen rechtfertigt)
    Das der Frust bei sehr vielen Spielern tiefsitzt is ja nun wirklich kein Geheimniss mehr, vielleicht sollte hier mal Ursachenvorschung betrieben werden?
    Es is mir klar das man es net jedem Recht machen kann gemeckert wurde auch früher schon, aber die aktuelle Lage hat doch ne andere Qualität. Über kurz oder lang dürfte das einen viel höheren Wirtschaftlichen schaden verursachen als ne Handvoll gelöschte Neueinsteiger.
    Bekämpft mal die Ursache und net die Wirkung.

  2. #42

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    Hi Community,

    Nervenzusammenbruch ??.............Wer u. Wann ??

    Gruß

    der "Conq"




    sehr bedenklich, wenn jemand einen solchen den vier Gesperrten anlasten würde ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •