Results 1 to 2 of 2

Thread: Sonden schleppen?

  1. #1

    Sonden schleppen?

    Hallo Leute,

    Ich komme direkt zum Punkt: Darf man Sonden, die nicht KU sind schleppen? Systemtechnisch ist das möglich, aber es heist ja, man könne Schiffe, die nicht KU sind, nicht schleppen. Bug, oder so gewollt?

    Der vorliegende Fall: Ich fliege im Allianzgebiet mit Patschiffen auf Co rum. Die einzige Möglichkeit, feindliche Sonden zu zerstören, ist, diese in eine gravimetrische Verzerrung zu schleppen.

    Was meint ihr?

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Sonden schleppen?

    sollte gewollt sein, oder war es zumindest mal.

    auch andere schiffe kann man ohne ko schissen schleppen wenn sie keinen Traktorstrahlblocker haben und die Schilde unten sind, sowie deren Energie alle ist.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •