Results 1 to 7 of 7

Thread: Bankfach

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Bankfach

    Wie währe es mit einem Bankfach, das man beim Ferengie kaufen kann.
    Natürlich gegen Credits im 10er Staffel system.

    10 Plätze für 25 Credits
    +10 weitere 30 Credits,
    +10 weitere 35 Credits, das auszurechnen überlasse ich der SL ^^

    Am Ende kann man maximal 100 Bankslots besitzen.

    Und nun kommt die Freude an dem Ding: Das teil ist unknackbar, nur der Accountbesitzer kommt da ran. Beherbergen kann es ausnamslos NPC-waren und Items.

    So. Neue gute Idee. ^^
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Bankfach

    Streich das 'gute' im letzten Satz, dann passt es.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  3. #3

    Re: Bankfach

    Ich will lieber zur WA die Ferengie-Konten der anderen knacken können. Das wär doch mal viel lustiger

  4. #4

    Re: Bankfach

    Wenn jetzt alle anfangen würden ihre wertvollen Items und Waren wegzusperren, wo bleibt dann der Nervenkitzel? Dann brauche ich ja garkeine großartige Def zum Schützen der Waren und andere Spieler wären benachteiligt (Piraten und Langfinger).

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Bankfach

    Das ist so nicht richtig.

    Die aktuelle Deff im Spiel ist der absolute Brüller, ja wenn nicht gar DER schenkelklopfer schlechthin, gemessen an den Waffen im Spiel.
    Du kannst nichts nichts, aber wirklich absolut garnichts sicher verwahren oder verstecken.

    Selbst wenn du alle 200 schiffslots einzig zur verteidigung EINER Kolonie verbrauchst, hällt das keinen gewieften Piraten davon ab, diese Blockade zu Knacken.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  6. #6

    Re: Bankfach

    Schonmal auf die Idee gekommen, dass es nicht Sinn des Spiel ist, alles 100% sicher und uneinnehmbar zu machen ?

  7. #7

    Re: Bankfach

    So etwas wird keinesfalls, auch nicht in ähnlicher Form eingebaut. Gesetztes Ziel keine Ware, Schiff, Planet oder Gegenstand 100% absicherbar zu machen. Demnach sind auch Ferengi-Konten in ihrer jetzigen Form nicht gewünscht und noch weniger solch ein "Fach".

    Abgelehnt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •