Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Holoitems und Itemsslots

  1. #11
    Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    490|610
    Posts
    49

    Re: Holoitems und Itemsslots

    Diese Idee mit der VP-Werkstatt scheint mir gar nicht mal so weit hergeholt zu sein. Mein Gegenvorschlag dazu:

    Talaxianer-Stationen oder Ferengi-Stationen erhalten eine neue Funktion, die das Eintauschen von Items anbietet. Das heißt in diesem Falle, dass man beispielsweise das Holo-Item abgibt, und dafür eben ein verändertes Schiffsbild erhält. Sozusagen liefert man bei diesen Stationen die Blaupause für den Umbau ab - wäre zwar ein sicherlich größerer Programmier-Aufwand, als einen Sonder-Slot für soetwas in die Schiffstabellen zu programmieren, aber liefert auch mehr Spielraum für weitere Item-Features. Das Stichwort, in das das Thema übergehen könnte, wären wieder Modulare Raumschiffe. Der Nachteil an dieser Sache wäre beispielsweise, dass man auf diese Art eine Station nicht optisch verändern kann, da man auf legalem Wege nicht eine Station zu einer Warenbörsenstation schleppen kann.

    Ein weiteres Pro wäre dafür, dass es einen netten weiteren Grund gibt, öffentliche Stationen zu besuchen.
    Moment mal... Dine hat Brüste?! O.o

  2. #12

    Re: Holoitems und Itemsslots

    Bitte beim Thema bleiben.

    Holoitems haben ganz klar einen militärischen Nutzen. Ich habe selber schonmal so ein Trümmerfeld "übersehen" oder mir vor einem Sternenzerstörer in die Hose gemacht. *g*

    NI abgelehnt.

    Gruß
    Vane
    Without pie there is only chaos

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •