Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: zufällige Schiffsnamen

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    zufällige Schiffsnamen

    laut News passiert neuerdings folgendes:

    Neue Schiffe erhalten nun automatisch einen zufälligen Namen. Der Name ist vollständig zufällig generiert, es sollten aber dennoch ansprechende Namen bei herauskommen.

    Meiner Meinung nach ist das ein Feature welches niemand braucht. Das Schiff gelangt so nichteinmal in die automatische Flotte, die alle 'unbenannt'-Schiffe enthält. Man muss es erst in der alle-Flotte suchen. Sehr suboptimal!

    Edit: In den News steht nicht, das man zur Auswahl des zufälligen Namens erst einen Klick machen muss. In dem Fall ist alles in Ordnung.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Lassen sie uns Zukunft neu definieren. In dem Sinne, dass man nicht unbedingt etwas tun muss, wenn man auf einem Gebiet etwas tun kann.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  2. #2

    Re: zufällige Schiffsnamen

    Edit: In den News steht nicht, das man zur Auswahl des zufälligen Namens erst einen Klick machen muss. In dem Fall ist alles in Ordnung.
    Also bei mir steht nicht mehr Unbenannt sondern hat nun einen zufälligen Namen.

  3. #3

    Re: zufällige Schiffsnamen

    also die Sonden die ich seit dem gebaut hatte hatten den Namen unbenannt

  4. #4

    Re: zufällige Schiffsnamen

    Quote Originally Posted by XDragonX
    Edit: In den News steht nicht, das man zur Auswahl des zufälligen Namens erst einen Klick machen muss. In dem Fall ist alles in Ordnung.
    Also bei mir steht nicht mehr Unbenannt sondern hat nun einen zufälligen Namen.

    richtig neue Schiffe heisen immernoch Unbenannt, erst wenn mann auf [Zufälligen Namen vergeben] klickt kommt nen Name.
    --------------
    Umtaufen

    [Zufälligen Namen vergeben]
    [Farbigen Namen verwenden]
    -------------

    wobei dann solche namen wie Tikirk, Aasciha, Arscha,Ipubrau rauskommen. Gut man kans gelten lassen nur Arscha möcht ich mein schiff nicht nennen.
    mfg
    Schwerer Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“
    Zwischen Dezember 1943 und März 1945 wurden 485 o 489 produziert .Die 8,8-cm-KwK 43 L/71 war die beste Panzerkanone. Alle feindlichen Panzer konnten auf Entfernungen von 1000 bis 3000 m abgeschossen werden.

  5. #5

    Re: zufällige Schiffsnamen

    richtig neue Schiffe heisen immernoch Unbenannt, erst wenn mann auf [Zufälligen Namen vergeben] klickt kommt nen Name.
    JETZT nicht mehr ...

  6. #6

    Re: zufällige Schiffsnamen

    Quote Originally Posted by Delara
    richtig neue Schiffe heisen immernoch Unbenannt, erst wenn mann auf [Zufälligen Namen vergeben] klickt kommt nen Name.
    JETZT nicht mehr ...
    Kann ich leider nur bestätigen

    Eine automtische Benennung der Schiffe ist mehr als beschissen.

    Schon als Siedler ist es nicht schön in der "Alle"-Liste die neuen Schiffe zu suchen, aber als NPC ist das richtig ekelhaft.
    Was glauben sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen wissen würden, was hier los ist?

  7. #7

    Re: zufällige Schiffsnamen

    Eine Notlösung wäre, die Schiffsliste nach NCC zu sortieren... dann stehen die neuen Schiffe entweder oben, oder unten...

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  8. #8

    Re: zufällige Schiffsnamen

    jo, klar, ich hab ja auch als NPC so wenig Schiffe

    das bedeutet, "Alle"-Liste öffnen und Kaffee kochen, trinken und Geschirr abwaschen, dann ist die Schiffsliste geladen.
    Was glauben sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen wissen würden, was hier los ist?

  9. #9

    Re: zufällige Schiffsnamen

    Diskussion bite in viewtopic.php?f=5&p=337 fortsetzen, dort kann auch über eine Lösung diskutiert werden. Ich bin sicher Arakis wollte euch nix böses damit.

    MFG Proximo

  10. #10
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: zufällige Schiffsnamen

    Quote Originally Posted by Proximo
    Diskussion bite in viewtopic.php?f=5&p=337 fortsetzen, dort kann auch über eine Lösung diskutiert werden. Ich bin sicher Arakis wollte euch nix böses damit.

    MFG Proximo
    Der Thread is leider nur für 'Privelegierte' einsehbar, nicht für 'Opfer'. Und die Lösung ist recht simpel. Schiffe werden weiterhin mit dem Namen 'Unbenannt' geboren.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •