Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: zufällige Schiffsnamen

  1. #11

    Re: zufällige Schiffsnamen

    Oder macht halt bei den Optionen nen Haken "Schiffe automatisch benennen" dafür hin. Vielleicht möchten manche das ja haben. Ich würde diesen Haken aber sehr gerne ausmachen.

    Ansonsten wie Sargi sagte:
    Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

  2. #12

    Re: zufällige Schiffsnamen

    da das forum "Neue Ideen" eigentlich neue ideen der comunity beinhalten sollte, wäre es sinnvoller hier weiterzudiskutieren, denn da werden schon die köpfe eingeschlagen:

    viewtopic.php?f=5&t=551

    ich finde es schon sehr provokant, wenn proxi eine diskussion, die unter den spielern läuft, in einen internen bereich verlagern will. mir scheint es so, als ob mal wieder, wie fast immer hier, die interessen der comunity (nicht allein meine !!!) abgewürgt werden sollen.

  3. #13
    Gast

    Re: zufällige Schiffsnamen

    denke eher das war ein versehen

  4. #14

    Re: zufällige Schiffsnamen

    Quote Originally Posted by Navek
    Oder macht halt bei den Optionen nen Haken "Schiffe automatisch benennen" dafür hin. Vielleicht möchten manche das ja haben. Ich würde diesen Haken aber sehr gerne ausmachen.
    So würde ichs auch vernünftig finden. Kann ja auch gerne standardmäßig aktiviert sein.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  5. #15

    Re: zufällige Schiffsnamen

    Es besteht doch Problem darin, ob ein neues Schiff xeratel oder unbenannt heißt. Neue Schiffe tauchen (z.b. bei mir) in der Autoflotte "IstInNormalerFlotte=Nein" auf. (oder was weiß ich TypIstSonde=Nein und Warpkern<1...da gibt es doch tausende Möglichkeiten)

    Die erste Option würde übrigens extra für die NPCs eingebaut.

    *Schulterzuck* geht doch alles wie immer oder nicht ^^
    NI abgelehnt.

    Gruß
    Vane

    closed und verschoben
    Without pie there is only chaos

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •