Results 1 to 6 of 6

Thread: Schiff Einstellungen Hilfe anbieten/annehmen

  1. #1

    Schiff Einstellungen Hilfe anbieten/annehmen

    Hallo ich wüste gerne was das bringt oder genauer gesagt was die funktion macht.

    Zu Finden auf jedem Schiff oder jeder Station

    Einstellungen---->dort runter scrollen bis zum bereich "Verschiedenes"
    Dort kann man bei zwei Sachen ein Harken aus einem Feld raus oder in eines reinmachen und zwar bei "Hilfe anbieten" und "Hilfe anderer Schiffe annehmen"

    Also welche Funktionen haben diese zwei Sachen?

    Lg. One
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  2. #2

    Re: Schiff Einstellungen Hilfe anbieten/annehmen

    Heyho

    diese Einstellmöglichkeiten sind für den automatischen Warpkerntransfer bei eigenen Schiffen interessant. Wenn du z.b. Jäger hast, werden die darüber automatisch mit WK versorgt. Umgedreht müssen Jäger diese Hilfe auch akzeptieren.

  3. #3

    Re: Schiff Einstellungen Hilfe anbieten/annehmen

    achso ok aber bei anderen schiffen bringt das glaube ich nichts auser bei jägern
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Schiff Einstellungen Hilfe anbieten/annehmen

    Also wenn ich mich recht entsinne, war diese Einstellung für fremde Schiffe von Bedeutung, also Schiffe, die dir nicht gehören und an deiner Station oder deinem Trägerschiff angedockt sind.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  5. #5

    Re: Schiff Einstellungen Hilfe anbieten/annehmen

    Fremde Schiffe werden nicht aufgeladen. Nur eigene Schiffe die angedockt sind werden mit Warpkern versorgt wenn dies laut Einstellungen so gewünscht wird.

  6. #6

    Re: Schiff Einstellungen Hilfe anbieten/annehmen

    könnte man da nicht ne Option hinzufügen, sowas wie
    "Fülle den Warpkern aller angedockten Schiffe (nur eigene) auf x% auf, bzw. bis zu einem Maximalwert von y." (Wenn man irgendwas großes angedockt hat, nicht dass die Station dann weniger übrig hat als gedacht war.)

    Damit könnte man auch die Warpkernfüllung verschiedener Schiffe ausgleichen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •