Results 1 to 4 of 4

Thread: Datenblatt - Avatare

  1. #1

    Datenblatt - Avatare

    Hallo Leute,

    Im Datenblatt der Schiffe sind normalerweise alle wesentlichen Informationen enthalten. Mein Vorschlag wäre hier, die Daten über die Avatar-Slots ebenfalls reinzunehmen. Also Stationen, Kampfstationen und das maximale Level.

    Was meint ihr dazu?

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Datenblatt - Avatare

    Diese Werte leiten sich direkt von den Slots des Schiffes ab. Es würde also ausreichen, die Berechnungsformel an der richtigen Stelle anzuzeigen. Z.B. in der Kurzhilfe.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  3. #3
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Datenblatt - Avatare

    Hallo die idee wurde weitergeleitet

    für die Admin´s:
    In das Datenblatt einbetten

    Aktive Stationen:
    Aktive Kampfstationen:
    Gesamtlevel Stationen:
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  4. #4

    Re: Datenblatt - Avatare

    Eingefügte Werte:

    -Stationen insgesamt
    -davon Kampfstationen
    -Stationen Gesamtlevel

    MFG Proximo

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •