Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Nicht mitgedacht?

  1. #1

    Nicht mitgedacht?

    Da werden Leute des Multi-Accounting angeklagt und sie erhalten ne Meldefrist von einer Woche
    Gleichzeitig sind aber bestimmte Leute bis einschließlich Anfang Januar gesperrt, nicht nur Ingame, sonder auch gleich mal im Forum mit, damit diese auch bloß nicht ihre Sicht der Dinge darlegen können

    Wie soll die betreffende Person bitte zu irgendwelchen Vorwürfen Stellung nehmen, wenn sie im Prinzip aus allen wichtigen Kommunikationsmöglichkeiten ausgeschlossen werden ?!

  2. #2

    Re: Nicht mitgedacht?

    Ich bin mal gespannt ob das "schweigen" ihnen zur Last gelegt wird im GH ^^

  3. #3

    Re: Nicht mitgedacht?

    Soweit ich weiß, kann Ryu das Supportsystem noch nutzen, und somit mit Support/GH kommunizieren. Er ist ja wohl auch nicht aus Langeweile jeden Tag online^^

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  4. #4

    Re: Nicht mitgedacht?

    Bis jetzt hat es immer jeder geschaft auf die IGM die sie bekommen eine Stellungnahme zugeben.
    Ebenso können die gesperrten sich einloggen, weil die nicht komplett gesperrt sind sondern nur eingefroren.
    Die können IGMs schicken und auch Support anschreiben.

    Noch irgendwelche fragen?^^

  5. #5

    Re: Nicht mitgedacht?

    Und jetzt wird davon ausgegangen dass Leute die eingefroren sind weiterhin einmal die Woche oder öfters in ihren Account schauen?
    Ich weiß nicht ob das als selbstverständlich angenommen werden darf....

  6. #6

    Re: Nicht mitgedacht?

    Danke @ Apollo
    So seh ich das nämlich auch..

  7. #7

    Re: Nicht mitgedacht?

    Doch wir haben mitgedacht....und machen uns auch recht viel Gedanken über die Einzelfälle. Aber wie immer wird geflammt, wenn einem Spieler was nicht passt. Wir sind jederzeit über das Forum, GH Acc ingame und im IRC erreichbar. Ich frage mich immer wieder warum ihr uns nie anschreibt und fragt warum ist das und das so. Gibt Spieler die tun das.

  8. #8

    Re: Nicht mitgedacht?

    Zuletzt online innerhalb der letzten 24 Stunden
    Also für mich heißt "innerhalb der letzten 24 Stunden" das der heute on war.

  9. #9

    Re: Nicht mitgedacht?

    das is mir bekannt
    aber es geht ums prinzip
    ich würd mich jedenfalls nicht einloggen, wenn ich gesperrt / eingefrohren wäre..

  10. #10

    Re: Nicht mitgedacht?

    ??? Ich verstehe gerade net was du willst Floppi. Na was solls....die Beklagten haben die Möglichkeit des Einloggens und der Kommunikation sowie einen Schutz vor Angriffen in der Sperrzeit.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •