Results 1 to 8 of 8

Thread: Neue Schiffe

  1. #1

    Neue Schiffe

    Trotz der intensiven Nutzung der Suchmaschine hier und auch im Wiki konnte ich leider keine Antworten auf meine Frage bekommen.
    Wo finde ich Info zu folgenden Schiffen: die Chelonia, das Techship und die Förderstation ?
    Oder sind die so geheim, das es da nichts drüber gibt?

  2. #2

    Re: Neue Schiffe

    • die Scientia (Techship) ist gegen Creds käuflich (findest Du unter Optionen Creds eintauschen)
      die Harvester (Förderstation) ist ebenfalls gegen Creds erhältlich,kann man aber auch aus dem Depot bauen
      die Chelonia scheint noch geheim zu sein
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

  3. #3

    Re: Neue Schiffe

    Ist den auch bekannt, was die Schiffe so können bzw. was ihre Aufgaben sind?
    OK, Förderstation sagt ja schon was es sein kann, aber ich hätte gerne mehr Infos.

  4. #4

    Re: Neue Schiffe

    Das Tech Schiff baut die Drohnen die in der normalen Schiffsdatenbank stehen.

    Harfester macht das was in den werten steht, er sammelt deut/erz.

    und das 3. ist noch net vorgestellt.

  5. #5

    Re: Neue Schiffe

    Ist das richtig, dass die Förderstation 1950 Creds kostet? Erscheint mir ein wenig viel oder nich?

  6. #6

    Re: Neue Schiffe

    Im Moment haste noch 25% weniger....

    Aber für das sammel/slotverhältnis sollte die teurer sein.

  7. #7

    Re: Neue Schiffe

    NAJA..überteuert oder nicht , stne braucht mehr Schiffsklassen und gebäude. Besonders Jäger scheinen mir ziemlich sinnlos geworden zu sein -.-

  8. #8
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Neue Schiffe

    Threadnecro... Closed!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •