Results 1 to 7 of 7

Thread: Sytemblockadelog

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Sytemblockadelog

    Moin!

    Ich habe gerade ein Log erhalten mit dem Inhalt, dass ein Schiff eine Systemblockade errichtet hat. Leider fehlt die Angabe wo das stattfand und ich habe keine Lust, alle meine Schiffspositionen zu durchsuchen. Also, bitte das Systemblockadelog um die Koordinaten erweitern. Danke!
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  2. #2
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Sytemblockadelog

    Logische Erweiterung! Ich kümmere mich darum, dass das eingebaut wird.

  3. #3

    Re: Sytemblockadelog

    Jack sagte zwar mal, dass man "sowas" an 1000 Stellen ändern müsste..., aber könntest du vllt. noch bei der Gelegenheit ein paar andere Logeinträge etwas ausbauen? Beispielsweise:

    Schiff (NCC 1234, Typ) von Spieler (1234) dockt von Stationsname ab
    Schiff (NCC 1234, Typ) von Spieler (1234) ist aus dem Orbit von Kolonie ausgetreten.
    Schiff (NCC 1234, Typ) von Spieler (1234) von Spielername aktiviert die Schilde

    Hier wären Koords überall sehr hilfreich.


    Vielen Dank für die Mühe!

  4. #4

    Re: Sytemblockadelog

    Eventuell könnte man auch neben dem Datum ein weiteres Feld "Position" einfügen, das einfach bei allen Logs angezeigt wird (außer bei Transaktionen auf dem Ferengi-Konto ö.ä. natürlich)

  5. #5

    Re: Sytemblockadelog

    oh ja bitte bitte Reed, ich schließe dich dann auch in meine nichtvorhandenen Gebete ein

  6. #6
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Sytemblockadelog

    Eingebaut -> Erledigt

  7. #7

    Re: Sytemblockadelog

    Vielen Dank!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •