Ja ich sorge für eine Begrenzung der Multis in dem ich sie aktiv jage, so wie die Polizei Verbrecher^^

Nein nicht um jeden Preis, bei uns werden Listen geführ bei welchem angenommen wird dass er ein Multi ist, diese User werden dann selektiv überwacht. Diese Annahmen beruhen auf Indizien, automatischen Meldungen des Multihuntingsystems und natürlich wiederholter Tips von Spieler (meistens wenn mindestens 2 dieser Feaktoren eintreten)

Wir lesen nicht verdachtunabhängig Channels durch, auch keine private Kommunikation oder verurteilen Spieler durch Indizien. Wenn jemand wegen Multi verurteilt wird gab es bisher immer hieb- und stichfeste Beweise und genau da ist die Grenze des "gläsernen STNE-Nutzers". Wenn ihr jedoch denkt Waterbording wäre effektiver um Multis zu einem Geständnis zu bewegen, werde ich natürlich drüber nachdenken

Was Supportlogin betrifft, schlage ich vor das Access-Log dem Accountbesitzer zur Verfügung zu stellen, damit dieser selbst nachverfolgen kann wo sich der Supporter überall rumgetrieben hat. Eine Sperre halte ich hier nicht für zweckmäßig.