Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 47

Thread: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK?

  1. #1

    Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK?

    Hallo Leute,

    Meine private Kommunikation wurde von STNE Mitarbeitern gelesen. Verdachtsmomente das ich gegen die Spielregeln verstoßen habe liegen nicht vor. Deshalb wollte ich eine Umfrage starten. Findet ihr es ok, wenn Mitarbeiter von STNE eure Privatsphäre verletzen? Bitte ankreuzen:

    [ ] Find ich voll in Ordnung, den bösen Multiterroristen muss das Handwerk gelegt werden
    [ ] Absolute unverschämtheit, die Privatsphäre der Spieler mit Füßen zu treten
    [ ] Mir völlig egal, schließlich haben nur Terroristen was zu verbergen

    Moneaner

  2. #2

    Re: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK

    Welche Mitarbeiter?

    Support kann nur wenn Supportfreigabe + Ticket existieren (ohne Ticket haben die sonst gar kein Link)
    GH .... ka denke die können immer mit ihren GH acc
    Admins.. können auch immer
    Chatmods ... können gar nichts ^^

    Ich denke mal du meinst das GH, ein grund mehr es nicht zu mögen...

    Naja mies, immerhin sind wir hier nicht bei Facebook. STNE sollte schon etwas Datenschutz haben.

    Also

    [ ] Find ich voll in Ordnung, den bösen Multiterroristen muss das Handwerk gelegt werden
    [+] Absolute unverschämtheit, die Privatsphäre der Spieler mit Füßen zu treten
    [ ] Mir völlig egal, schließlich haben nur Terroristen was zu verbergen

  3. #3
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK

    Hallo,

    wie kommst du denn auf die Idee, jemand hätte deine Kommunikation gelesen? Welche Anhaltspunkte hast du denn da?

    lg
    Reed

  4. #4

    Re: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK

    Quote Originally Posted by Ango
    ....
    GH .... ka denke die können immer mit ihren GH acc
    ....

    Ich denke mal du meinst das GH, ein grund mehr es nicht zu mögen...
    du solltes aufhören zu denken

    Schonmal gedacht das der GH Acc nur ein Acc sein kann wie ein Normaler Acc was du hast?
    Irgendwie müssen wir ja beweise erhalten....

  5. #5

    Re: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK

    Aber nicht durch Facebook artiges verhalten, oder? ^^

  6. #6
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK

    Oh ein Flamethread, wunderbar. Und ein klassischer noch dazu, herrlich. Einfach mal ein paar Vorwürfe in den Raum stellen. Hintergrund? Beweise? Wer braucht schon sowas? Die üblichen Verdächtigen werden schon drauf anspringen und mit reinhauen.

    Wo ist eigentlich der Kindergarten 'Smily' hin?
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  7. #7

    Re: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK

    Das Sargraner rumtrollt und nur dünnes labert war ja klar. Das reed nischt weiss wundert mich. Ich habe vor nem halben jahr ein privaten igc querry mit Ninel geführt. Dine war ganz stolz mir einzelheiten dieses Gespräches unter die Nase zu reiben. Grund für das lesen war die aktuelle Anklage gegen Dashki.

    Klar leute. hab nix anderes zu tun als mir den ganzen tag irgendwelche storrys auszudenken, damit ich ein bischen aufmerksamkeit bekomme.

  8. #8
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK

    Quote Originally Posted by Moneaner2
    Das Sargraner rumtrollt und nur dünnes labert war ja klar.
    Gern geschehen. So kommen wenigstens mal ein paar Einzelheiten ans Tageslicht, ohne die man sich ja sonst kein Bild der Lage machen kann.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  9. #9

    Re: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK

    [ ] Find ich voll in Ordnung, den bösen Multiterroristen muss das Handwerk gelegt werden
    [ ] Absolute unverschämtheit, die Privatsphäre der Spieler mit Füßen zu treten
    [ ] Mir völlig egal, schließlich haben nur Terroristen was zu verbergen

    [XXX] Jeder kennt alle igs von Moneaner...

    dass du wieder mal beleidigend threadest, ist mehr als symptomatisch für dich. Nur weil du Langeweile hast, musst du hier mit wilden spekulationen um dich werfen. Du gehörst wegen dummheit und verleumdung gesperrt

  10. #10

    Re: Umfrage: Die Mitarbeiter lesen private Kommunikation. OK

    Nunja eine klare Antwort der Spielleitung oder so zu diesem Thema wäre schon interessant. Also unter welchen Umständen auf die private Kommuikation zugegriffen wird. Ausserdem sollte man es hier vielleicht mal einführen, dass man NACH einer solchen Untersuchung (egal welches Ergebnis diese hatte) darüber informiert werden muss, welche dieser privaten Daten eingesehen wurden.

    Abgesehen davon hat man nach §19 Bundesdatenschutzgesetz das Recht, auf Antrag Auskunft über die Speicherung und Nutzung personenbezogener Daten (welches PMs eindeutig sind) zu erhalten.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •