Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 48 of 48

Thread: Petition für Viper/Rir/Grek-85

  1. #41

    Re: Petition für Viper/Rir/Grek-85

    Was hat das Urteil mit Zensur zu tun?

  2. #42

    Re: Petition für Viper/Rir/Grek-85

    Ich glaube eher dass es da um den anderen Teil geht, Xotor.

    Ist das Urteil hart? Sehr hart.

    Hätte ich anders entschieden? Vielleicht, aber zum Glück musste ich nicht entscheiden.

    Bin ich froh dass es keine Löschung wurde? Ja. Denn es war trotzallem Kritik, wenn auch seltsam vorgebracht.

    Kritik muss akzeptiert werden und es ist ein schmaler Grad zwischen Freiheitskampf und Terrorist. Vielleicht sollte die SL jetzt, da der Fall abgeschlossen ist, darüber nachdenken warum ein anderer Spieler zu solchen Mitteln greifen musste um sich und seinem Anliegen Gehör zu verschaffen.

  3. #43
    Gast

    Re: Petition für Viper/Rir/Grek-85

    Die SL hat genau diesen Punkt in ihre lebhafte Diskussion über das Strafmaß miteinbezogen.

    Bei all den Vorstrafen, die alleine schon eine Löschung wert gewesen wären und dem Vertrauensbruch, ist das wohl auch ein nachvollziehbares Strafmaß. Einigen mag es zu hart, anderen zu milde erscheinen - vllt ein Indiz dass wir iwo die Mitte getroffen haben.

    Ein hartes Urteil bleibt es selbstredend. Bitte geht in Zukunft einen anderen Weg um euren Frust loszuwerden. Lauft erstmal ne Runde um den Block, schnauft durch und DANN schreibt ihr was möglichst sachliches Dann wird es dafür auch keinen Ärger geben. Mich hat man dafür zb nich bestraft, sondern zum Admin gemacht.

  4. #44

    Re: Petition für Viper/Rir/Grek-85

    Ich glaub das ist nur eine andere Form der Strafe

  5. #45

    Re: Petition für Viper/Rir/Grek-85

    Ich glaube die admins haben nen schuss
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  6. #46
    Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    490|610
    Posts
    49

    Re: Petition für Viper/Rir/Grek-85

    Bitte geht in Zukunft einen anderen Weg um euren Frust loszuwerden. Lauft erstmal ne Runde um den Block, schnauft durch und DANN schreibt ihr was möglichst sachliches Dann wird es dafür auch keinen Ärger geben.
    Ich glaube die admins haben nen schuss
    Ich denke, bevor sich noch weitere Kleingeister hier äußern, sollte das Thema geschlossen und vergraben werden. One, bitte beim nächsten Mal, wie bei einem SKN darüber nachdenken, ob das, was du mitteilen möchtest, mitteilenswert ist. Das war gerade ein richtig schöner Selfown. Ich finde es übrigens ein wenig traurig, dass jedes Mal bei der kleinsten Sache angefangen wird, mit der Administration zu diskutieren (wenn man das so nennen kann - Debattieren sieht ja anders aus). Entweder diesetwegen oder auch jeden Tag aufs Neue während der Weihnachtsaktion von wegen "Jaaaaaack, mehr Schiffe!!". Gestern erst wurde auf DE4 das zwar nicht sonderlich begeisternde aber dennoch recht interessante Deuterium-König-Eventschiff reingestellt, und sofort herrschte ein proletarischer Aufruhr im Chat. Ich frage mich, ob die Spielerschaft überhaupt noch mitbekommt, dass sich mittlerweile ein Jeder über die Vorgänge in STNE aufregt. Das liegt nicht unbedingt am Werdegang von STNE selbst - immerhin hat es dieses Gequängel schon gegeben, als der Chat noch Babystiefel trug. Der Sinn der Kommunikationsbereitschaft zwischen Administration und Spielerschaft liegt nicht darin, seinen Unmut zu allem und jedem Aspekt von STNE zu vermitteln, sondern um Probleme zu lösen. Ihr scheint absolut zu vergessen, dass wir uns glücklich schätzen können, dass wir überhaupt in dieser recht öffentlichten und recht unformalen Form mit der Spielleitung kommunizieren können.

    Vermutlich nimmt sich der aufgebrachte Pöbel das jedoch nicht zu Herzen. Da kann man nur auf Reeds Signatur verweisen.

    Wenn hier keiner mehr dem anderen Respekt zeigt, braucht auch keiner erwarten, ihn von anderen zu erhalten. Und das ist absolut keine Grundlage für eine Petition für einen kontrovers diskutierten Spieler.
    Moment mal... Dine hat Brüste?! O.o

  7. #47

    Re: Petition für Viper/Rir/Grek-85

    Gesagt getan

    Hat noch jemand konstruktive! nicht polemische! Argumente!, die sich auf das Ursprungsthema "Petition" beziehen, kann er gern mich oder natürlich jeden Admin anschreiben, bescheid geben, whatever und es wird wieder aufgemacht.

    Das ursprünliche Thema ist seit gefühlten 3 Seiten beendet.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

  8. #48
    Gast

    Re: Petition für Viper/Rir/Grek-85

    Hab nix gegen die Sperrung da das Thema beendet ist, aber hab One nicht mit der Intention beleidigen zu wollen wahrgenommen, sondern dass es ein Spass war. Den kann man durchaus vertragen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •