Das ist jedenfalls der Standpunkt von Admin Jack. Wer also irgendwo im Deltaquadranten eine Systemblokade hat, auch wenn sie weit entfernt von Checkpoints ist, und ein Rennteilnehmer fliegt rein, dann wird man bestraft und das Schiff wird gelöscht? Am besten noch mit den Avataren die drauf sind. Ich meine jeder kann doch vorher nachschauen wo er reinfliegt. Ich finde das extrem unfair gegenüber allen anderen Spielern. Wenn das wirklich die Meinung der Renn- und Spielleitung ist dann müssen Rennen in Zukunft auf extra Karten stattfinden. Ich kann doch nicht meine gesamte Verteidigung über den Haufen schmeißen, nur weil LSR ist. Ich rede natürlich nicht von Checkpoints blockieren oder umstellen.

Jack meinte im Chat dazu das Systemblockaden nur erlaubt sind wenn sie den Rennverlauf nicht stören. Jedoch führt der Rennverlauf direkt über meinen Kolonien vorbei. Diese Gegend ist auch besonders schwer durch meine Ally geschützt.

Ich möchte einfach mal wissen wie die Meinung anderer Spieler zu diesem Thema ist.