Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Es ist LSR! Alle Sysblocks im DQ müssen ausgemacht werden!

  1. #11

    Re: Es ist LSR! Alle Sysblocks im DQ müssen ausgemacht werde

    Quote Originally Posted by jmw
    weg mit der Blockade und die Planis von Moreaner gleich dazu.
    Soviel zum Thema "Massenmord und Vertreibung".

    Ich denke, das Problem besteht eher in der schwammigen Forumlierung der Regeln, wenn es denn überhaupt welche gibt. Bis heute habe ich trotz der mehrmaligen Vorfälle noch keinen Paragraphen in den LSR-Regeln gelesen, der die Erstellung von Systemblockaden untersagt.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #12

    Join Date
    Aug 2011
    Location
    DE1 Vauthanai
    Posts
    39

    Re: Es ist LSR! Alle Sysblocks im DQ müssen ausgemacht werde

    Farad, du bist doch nur sauer weil alle Rennteilnehmer außer den beiden Felanern die Koordinaten der Systemblockaden im Posteingang hatten.

    Ja. Die ganze Aktion war ein riesen Fail von meiner Seite. Das geb ich zu. Asche über mein Haupt. Ich hätte vor der Aktion einfach mal meinen Mund halten müssen. Dann wäre meine Intention erfolgreicher gewesen. Mmm. Obwohl, wenn ich mir die Reaktion von Anoobis anschaue dann war sie eigentlich ein riesen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Uniform, an dieser Stelle Ich spiele nunmal STNE hauptsächlich um meinen Erzfeinden das Leben schwer zu machen. Da die Höhle ja nun besiegt wurde kann ich mich also wieder voll und ganz auf die felanische Bedrohung konzentrieren.

    Außerdem Farad, welchen Buchstaben in Diskussion von Diskussionsforum hast du nicht verstanden? Ich fand die Reaktionen von Jack voll in Ordnung. Das muss man hier auch mal sagen. Er hat sich meinen Standpunkt angehört ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen und hat sogar versucht auf mich einzugehen. Das man Spieler so wie mich in diesem Tread behandelt ist eine enorme Verbesserung in STNE geworden. Was mir wohl noch vor einem Jahr passiert wäre will ich mir garnicht ausmalen.

    So, und jetzt würde ich mich freuen wenn jemand das Thema schließen würde, bevor noch mehr Leute aus der Nur Fela hier konstruktiv zu Diskussion beitragen.

  3. #13

    Join Date
    Aug 2011
    Location
    DE1 Vauthanai
    Posts
    39

    Re: Es ist LSR! Alle Sysblocks im DQ müssen ausgemacht werde

    So beim Mittagessen ist mir noch was eingefallen:

    Entschuldigung Jack

  4. #14

    Re: Es ist LSR! Alle Sysblocks im DQ müssen ausgemacht werde

    Auf Bitte des Threaderstellers: Closed

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •