Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Shuttle -Verbesserung

  1. #1

    Shuttle -Verbesserung

    Liebe STNE-Verwaltung und Admins, es wäre super duper dolll, wenn das Shuttle auch Solar hät,
    ansonsten ist es fürn "Popo", und das ist ich glaub die Meninung von jedem hier.
    Ansonsten ist es schon ok ! Obwohl die Gold Flaxian viel mehr Sinn hat.

  2. #2

    Re: Shuttle -Verbesserung

    *dafür*
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  3. #3

    Re: Shuttle -Verbesserung

    *auch dafür!*

    hab selbst eins und ich kanns kaum nutzen und habs an meine Aither gehängt und es lebt noch

  4. #4

    Re: Shuttle -Verbesserung

    jup, wär schon sinnvoll...dann wäre das allerdings so was wie ne Sonde ohne WK, dafür mit Lager...Aber allemal besser als ein komplett sinnbefreites Schiff

  5. #5

    Re: Shuttle -Verbesserung

    *dafür*

  6. #6

    Re: Shuttle -Verbesserung

    *haben wollen will*

  7. #7

    Re: Shuttle -Verbesserung

    Es würde ja schon reichen, wenn Jäger nicht nur WK vom Träger bekommen, sondern auch Energie.

    Schon gäbe es kein Problem, da dann das Shuttle vom Trägerschiff respektive der Heimatstation geladen würde.

  8. #8

    Re: Shuttle -Verbesserung

    Ich hab keine Ahnung wieso die admins hier um so "wenig" Änderung für ein Besseres balancing so einen WEIIIIIIIIIITEN Bogen machen...

  9. #9

    Re: Shuttle -Verbesserung

    Y-lon weil sie für die sache nicht bezahlt werden und damit mehr arbeit haben aber eigndlich müsste man mal ein admin fangen und in dem NI bereich einsperren
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  10. #10
    Gast

    Re: Shuttle -Verbesserung

    Die shuttles sind Proxis Baby, wendet euch damit an ihn. Vllt ist er einsichtig, dass sie das eine oder andere upgrade ja vertragen könnten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •