Results 1 to 3 of 3

Thread: Login nicht mehr möglich

  1. #1

    Login nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich kann mich seit einer Woche nicht mehr einloggen in STNE. Von einem Tag auf den anderen geht nichts mehr. Auch die Passwort-Wiederherstellung funktioniert nicht, da angeblich die Mail-Adresse nicht existent ist.
    Ich habe eine Email an die Support-Mail Adresse geschrieben aber keine Antwort erhalten.

    ID:
    DE1-28820

    Ist das ein bekannter Bug? Oder wurde mein Account aus irgend welchen Gründen gesperrt?

  2. #2

    Re: Login nicht mehr möglich

    Aufgrund eines Datenbankabfragefehlers wurden alle PW's der EntroX zurückgesetzt. Lösung: Neues PW anfordern.

    Grüße.
    Dashki.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  3. #3

    Re: Login nicht mehr möglich

    Quote Originally Posted by SimonSlater
    Auch die Passwort-Wiederherstellung funktioniert nicht, da angeblich die Mail-Adresse nicht existent ist

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •