kompliment, du übertriffst dich von mal zu mal in deinen unqualifizierten beiträgen. warum hat man die nemesis-torps eingebaut ? damit sie benutzt werden. bislang konnte man das nämlich sogar auch sinnvoll. aber davon scheinst du keine ahnung zu haben, sonst würdest du dir deinen threadbeitrag gespart haben. dein mitteilungsbedürfnis fusst wohl nur auf deinem unerklärlichen drang, mir eins reinwürgen zu wollen. nur dumm, dass das immer nach hinten losgeht.

nachtrag zum thema:

ich habe feststellen müssen, dass die verwendung der nemesis-torps korrekt funktioniert, wenn auch quanten-torps an bord sind (IMHO geht es mit plasmas auch) und verwendet werden. sobald alternativ nur phaser oder disi (energiewaffe) benutzt werden kann - wobei ersterem übrigens bei schiffen mit ausweichen der vorzug gegeben werden MUSS (!!!) - werden die nemesis ohne ende sinnlos verballert, selbst wenn phaser oder disi weit mehr schaden anrichten könnten als das torpedo, wird er nicht benutzt, erst wenn keine nemesis mehr da sind, kommt der phaser zum einsatz ... LEUTE, SOWAS GEHT NICHT ! und aussitzen kann man das problem auch nicht. ich denke nicht, dass das neue kampfsystem schon in 3-4 wochen zum einsatz kommen kann ...

wenn denn jetzt mal endlich wenigstens einer in gang käme und den murks wieder reparieren würde. BITTE. danke im namen aller spieler (auch in toms).