Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: NPC auf S3 - Diskussionsthread

  1. #1

    NPC auf S3 - Diskussionsthread

    Hallo,

    wie ihr in der News auf S3 sicher schon gelesen habt, überlegen wir, die NPC auf S3 wieder einzuführen. Dafür wollen wir jedoch eure Zustimmung. Dank Jack konnten wir ingame dazu eine Umfrage platzieren (musste erst repariert werden).
    Ihr habt 7 Tage Zeit, eure Stimme abzugeben. Wundert euch nicht, dass das noch so rudimentär aussieht, es funktioniert. Am Ende entscheidet die relative Mehrheit, d.h. jede Stimme zählt.

    Es ist sichergestellt, dass ihr nur 1x abstimmen könnt (auch wenn ihr nicht seht das ihr abstimmt habt). Die Umfrage funktioniert auch, hat Jack eben getestet.

    Dieser Thread soll dazu dienen, eure Meinung zu sagen, bzw. das Pro und Contra abzuwägen.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

  2. #2

    Re: NPC auf S3 - Diskussionsthread

    ich hab ja selbst schon ne Zeit lang auf S3 gespielt und bin unter anderem auch deshalb dort wieder weg, weils keine NPCs gibt. Also bin ich klar für eine wiederbesetzung. Gruß Fenix

  3. #3

    Re: NPC auf S3 - Diskussionsthread

    S3 ist schon Testserver das is schlimm genug

    *Gegegen NPCs auf S3*

    *Spielermeinung!*

  4. #4

    Re: NPC auf S3 - Diskussionsthread

    Also ich hätte nix gegen NPCs, sie sollten aber nicht irgendwie aufdringlich sein.

    Also wer spielen will mit NPCs der darf, die anderen werden in ruhe gelassen. also nicht irgendwie eine NPC presentz überall.

  5. #5

    Re: NPC auf S3 - Diskussionsthread

    Hallo

    also ich denke, dass man den FÖD und Ferg ruhig wieder einführen sollte
    jedoch einen wie den Rhulaner nicht benötigt... gibt genug piraten!

  6. #6

    Re: NPC auf S3 - Diskussionsthread

    Bin zwar nimmer aktiv auf S3, aber fand den Server ohne NPCs schon ganz okay... ^^

  7. #7

    Re: NPC auf S3 - Diskussionsthread

    Bin für die Einführung von NPC -
    Warum nur,

    DE3 ist nicht nur der Testserver (auch wenn es einige nicht lesen wollen) sondern leider auch seit dem die NPC´s weg sind recht ruhig geworden.
    Immer mehr Spieler wenden sich den verbliebenen Servern zu oder quitieren ganz das Spiel.

    Mit neuen NPC besteht zumindest die Möglichkeit, dem Server mal wieder etwas frischen Wind und Leben einzuhauchen.

    Ich stimme aber dem zu, dass schon darauf geachtet werden sollte, dass die NPC nicht (ohne RP oder Grundlos) in die Geschicke der Spielerschaft eingreifen sollten.

    Auf der anderen Seite würde es bestimmt den einen oder anderen reizen mal wieder mit oder gg. einen NPC zu fliegen oder ein RP zu starten.

    ...mal ehrlich... was läuft denn auf DE3 derzeit noch Die beiden großen Blöcke stehen sich Waffenstarrend gegenüber und belauern sich. Ansonsten gibt es nur noch kleinere Raufereien weil es nichtmal mehr ausreichend Juser für was wirklich großes gibt.

    Also klar für NPC (Abschaffen oder vom Server Bomben kann man sie ja immer noch)

  8. #8

    Re: NPC auf S3 - Diskussionsthread

    Mal als Idee in die Runde geworfen, da ich selber kein DE 3 Spieler mehr bin, aber wenn neue NPC kommen, könnte man es doch hier mal versuchen, auf andere als die bekannten NPC zu setzen. ich weiß man müste Grafiken anfertigen etc, aber vllt finden sich da ja leute die das wollen. Ich denke jedenfalls, dass es den Server nicht nur wieder interessant, sondern auch für Spieler anderer Server so reizvoll machen könnte.

  9. #9

    Re: NPC auf S3 - Diskussionsthread

    Alternierende Realität? Mit den Terranern? Wäre mal was neues, und würde sicher Platz für neue RP-Möglichkeiten schaffen. [x] Dafür!
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  10. #10
    Gast

    Re: NPC auf S3 - Diskussionsthread

    Gegen die Terraner (Spielermeinung, als Admin is mir das egal) wir brauchen paar good guys. Wenn Föd nich da is, wer soll das sonst tun?

    Cardi wär mal nice, auch das Dominion wär cool, gerade wo es die Ally nich mehr gibt. Der Kurs den wir damals eingeschlagen haben zeigt wohl auch deutlich genug, dass man die anders spielen kann als nur als arschlöcher (nach der kapitulation ist alles möglich) auch wenn das natürlich ne menge Spaß bringt
    Ein guter Romu ist auch gold wert. Aber wer soll in Olys Fußstapfen treten^^

    Borg: Bitte nicht, das geht Eventwise vllt, aber dauerhaft wäre langweilig.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •