Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Andocken an kampfunfähigen Stationen

  1. #1

    Andocken an kampfunfähigen Stationen

    Ich bin ja der Meinung, wenn eine Station, ein Schiff oder was auch immer kampfunfähig ist, dann sollte man auch dran andocken können.
    Andockerlaubnis hin oder her, wer ku ist kann sich nicht mehr wehren, schon gar nicht, in dem man sagt "Ätsch, ich erlaubs dir aber nicht"
    Wo kommen wir denn da hin

  2. #2

    Re: Andocken an kampfunfähigen Stationen

    KU=HC off--> daraus sollte resultieren, dass auch der Dock-Controller offline ist. Ergo sollte garnichts mehr andockbar sein.

    Grüße.
    Dashki.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  3. #3

    Re: Andocken an kampfunfähigen Stationen

    dazu müsste man aber erst wissen, ob die dockplätze von nem schott etc. verschlossen werden, oder ob sie frei zugänglich sind. Ein Schiff sollte auch ohne Unterstützung der Station in der Lage sein, anzudocken.

  4. #4

    Re: Andocken an kampfunfähigen Stationen

    Bzw sollte eine Manuelle Überbrückung sowohl von außen als auch innen sein womit dieses aber auch verhindert werden kann das da wer andockt der das nicht soll.

    daher wäre das eine extrem unlogische Änderung

    Ausnahme unbemannte Stationen da dort keiner ist der etwas machen könnte
    Der Fehler im System ist nicht der Fehler des Systems,
    nur der Fehler der vor dem System meint das da der Fehler ist.

    PHP = Psychologische Hardware Panik

  5. #5

    Re: Andocken an kampfunfähigen Stationen

    So mal DS9 geentert wurde obwohl jemand an Bord war

  6. #6

    Re: Andocken an kampfunfähigen Stationen

    durch so was kommen dann enterkämpfe zu Stande und solange wie so was hier nicht eingebaut ist bringt es hier nix außer ärger ,
    zumal entern als Manöver recht nett wäre aber dann auch so das man vorher nicht andocken muss abgesehen davon wüste ich nicht warum und was es nutzen soll
    Der Fehler im System ist nicht der Fehler des Systems,
    nur der Fehler der vor dem System meint das da der Fehler ist.

    PHP = Psychologische Hardware Panik

  7. #7

    Re: Andocken an kampfunfähigen Stationen

    Lagerstation KU ballern, Andocken, leertransportieren, Crew bestrafen, Druck und Sauerstoff ablassen, Lagerstation sprengen

  8. #8

    Re: Andocken an kampfunfähigen Stationen

    man sollte an alles andocken können, wo die schilde aus sind...

  9. #9

    Re: Andocken an kampfunfähigen Stationen

    und am besten noch das Orbitalseil des Opfers nutzen um Energiesparend Waren zu klauen....

  10. #10

    Re: Andocken an kampfunfähigen Stationen

    Das ist aber mal wirklich realistisch: Piratentrupp dringt in das System ein, dockt mit List an Station und transferiert Waren über das Seil.

    Abgesehen davon, dass Energie beim klauen eh immer selten ist, ist das garnicht mal nen dummer Vorschlag

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •