Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Crew liebt ihr Shuttle

  1. #1

    Crew liebt ihr Shuttle

    Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers:

    Meine Crewmember in dem neuen Shuttle wollen einfach nicht von ihren Konsolen weg. EPS alle, Reserve alle, Crewreserve alle, WK aus, keine Nahrung an Bord und auch nicht angedockt. Trotzdem sind sie in ihrer Liebe zu den Konsolen nicht bereit das Schiff zu verlassen.

    Kurz gesagt: Crew verlässt das Schiff nicht. Support weiß es auch schon und hat Zugriff auf den Acc.

    Serverkürzel - Spieler ID*: DE 4, 2983
    Spieler Name: Minbari
    STNE-Version: 1.0.73.539
    Beteiligte weitere Spieler-IDs: -
    Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs: 324425
    Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs: -
    Verwendeter Browser: FF 8.0.1
    Fehler reproduzierbar: Naja, sie gehen halt ned
    Zeitpunkt des Auftretens: Seit Donnerstag, 13.01.2012
    Ggf. ausgegebene Fehlermeldung: -

  2. #2

    Re: Crew liebt ihr Shuttle

    DAS nenn ich Loyalität und Arbeitseifer

  3. #3

    Re: Crew liebt ihr Shuttle

    Solche Crew hätte ich auch gerne

    (hast du nahrung drauf )

  4. #4

    Re: Crew liebt ihr Shuttle

    Irgendwo angedockt? Wird der Repli durch das WK-Teilen-Manöver versorgt?

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  5. #5

    Re: Crew liebt ihr Shuttle

    Ähm Leute, lesen.....

    @ Grim und Dashki: "....WK aus, keine Nahrung an Bord und auch nicht angedockt. ....."
    Das sollte die Fragen beantworten.....

  6. #6

    Re: Crew liebt ihr Shuttle

    Vielleicht kauen sie heimlich auf dem WK rum, das würde auch die Beleuchtung sparen

    Sprich, ist der WK vollständig leer? Und wenn nicht, wird er Tickweise weniger?
    Was glauben sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen wissen würden, was hier los ist?

  7. #7

    Re: Crew liebt ihr Shuttle

    Das Shuttle hat keinen WK.

    Also aus = gibts nicht. Unglücklich formuliert, sry.

  8. #8

    Re: Crew liebt ihr Shuttle

    Ich vermute das liegt daran das das Shuttle ein Mix aus Schiff und Sonde ist.
    Da die Sonde keine Crew hat wird sie auch nicht vom Shuttle entfehrnt ... so in etwa circa ^^

  9. #9

    Re: Crew liebt ihr Shuttle

    das shuttle is die droidl oder? hab ein schiff das droidl heißt aber es verliert trotz deut oder plasma energie, wozu dient das schiff überhaupt?

  10. #10

    Re: Crew liebt ihr Shuttle

    Der Name ist zufällig vergeben.
    Wozu das wirklich gut sein soll ist wohl niemandem so richtig klar, aber es war kostenlos xD

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •