Results 1 to 5 of 5

Thread: Subraumportal: Portal deaktivieren/aktivieren-Funktion

  1. #1

    Subraumportal: Portal deaktivieren/aktivieren-Funktion

    Guten Abend,

    Wie der Titel schon sagt, geht es hier um die Funktion "Portal aktivieren/deaktivieren" des Subraumportals.

    Im voliegenden Fall war es mein Ziel, zu verhindern, dass jemand von Position X zu meinem Portal springt. Wie mache ich das?

    Die angesprochene Funktion verhindert lediglich, dass man von meinem Portal zu Position X springt.

    Gibt es da andere Lösungen, ausser den Transponder zu vernichten?

    Grüße.
    Dashki.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2

    Re: Subraumportal: Portal deaktivieren/aktivieren-Funktion

    Den Deflektor deaktivieren oder allen ein 0 lvl zu weisen also ein lvl wo jeder Spieler 0 Deflektor hat.

    Tante Edit:
    Du kannst auch alle Transponder vorübergehend deaktivieren.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Subraumportal: Portal deaktivieren/aktivieren-Funktion

    Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

    1. Transponder des anderen Portals bei dir sperren/Energie wegnehmen.
    2. Den Spieler am anderen Portal sperren lassen.
    3. in der Transponderverwaltung ein höheres Sicherheitslevel einstellen, als es der Spieler hat.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  4. #4

    Re: Subraumportal: Portal deaktivieren/aktivieren-Funktion

    Quote Originally Posted by One of Twelve
    Den Deflektor deaktivieren oder allen ein 0 lvl zu weisen also ein lvl wo jeder Spieler 0 Deflektor hat.

    Tante Edit:
    Du kannst auch alle Transponder vorübergehend deaktivieren.
    Verrat mir mal, wie man Transponder "vorrübergehend deaktiviert". Ich hab hier nur das rote X, und das heist vermutlich vernichten...

    Den Deflektor deaktivieren geht nichtmehr. Man kann nur einstellen, ob er laden soll, oder nicht.


    Quote Originally Posted by Sargraner
    Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

    1. Transponder des anderen Portals bei dir sperren/Energie wegnehmen.
    2. Den Spieler am anderen Portal sperren lassen.
    3. in der Transponderverwaltung ein höheres Sicherheitslevel einstellen, als es der Spieler hat.
    Danke, das sollte funktionieren.

    Grüße.
    Dashki.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  5. #5

    Re: Subraumportal: Portal deaktivieren/aktivieren-Funktion

    hm bei meinen alten ports gab es nen knopf für vorübergehend deaktivieren bei meinen jetzigen stelle ich auch fest das das nicht geht sorry
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •