Results 1 to 3 of 3

Thread: Schiffslisten-GUI - Grafik Pack

  1. #1

    Schiffslisten-GUI - Grafik Pack

    Hallo Leute,

    Seit ein paar Tagen nutze ich jetzt die Grafik-Pack-Funktion von STNE, und möchte nun auch die Bildchen bei der Schiffslisten-GUI (siehe Script-Bibliothek 'GUI | Schiffsliste') über das Grafikpack laufen lassen. Insbesondere auch die von einer modifizierten Version, die auf einem anderen upload-Server, dessen Ladezeiten manchmal doch etwas länger dauern, gehostet sind.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    150

    Re: Schiffslisten-GUI - Grafik Pack

    du kannst höchstens die Bilder-URLs in dem Script ändern. Das heißt du bearbeitest das Script bei dir (es treten keine Veränderungen in der Bibliothek auf) und änderst z. B. http://game.stne.net/Schiff.png in http://example.com/Schiff.png
    Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt

    lg
    Elchi
    Gelb und grau - Proximo ist schlau,
    Proxi ist ein Held, gebt ihm euer Geld,
    Ihr seid alle dumm und meckert doch nur rum,
    seid nicht so unfair, sonst bekommt ihr keine Updates mehr

  3. #3

    Re: Schiffslisten-GUI - Grafik Pack

    nunja, die STNE-Adresse scheint schon richtig zu sein. Wenn ich mich nicht irre, werden alle Bilder, die durch stne-Adressen eingebunden sind, automatisch über das Grafikpack aufgerufen. Das Problem liegt bei mir ja in den externen Bildern, die ich für WK, Schilde und Hülle gemacht habe. Siehe Script Schiffsliste v2 von DE4-77.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •