Hi,
Ich habe seit dem Update vom 15.01.2012, dass Problem, dass ein simples Skript, dass eine Url zu einem anderen in der Infobar anzeigt (spart mir zwar nur ein paar Klicks aber mir hats eben gefallen... )

Code:
#UseInterface Web, Gui;
Function RegisterHooks() {
  ScriptContext.EnableExtension();
  ScriptContext.RegisterEvent(EGuiEventType.InfoBarAfterCreate, AddressOf CallBack_InfoBarAfterCreate);
  ScriptContext.ActivateEvents();
}
Function CallBack_InfoBarAfterCreate(e As CGuiEventOnInfoBarAfterCreate)
{
  Var url As CUrl = CUrlBuilder.Script(23181);
  Var urlCon As CHtmlControl = CControlBuilder.BracketLink(url, 'Skript');
  Var urlSmall As New CHtmlSmall();
  urlSmall.Add(urlCon)
  e.CreateItem(True).Add(urlSmall.GuiControl);
}
RegisterHooks();
Ist das Skript, bis zum Update ging es einwandfrei. Jetzt bekomme ich bei fast jedem Login den Fehler:


Code:
[Exception: Script kann bei fehlgeschlagener Kompilierung nicht gestartet werden.]
   bei larne.scripting.TScriptContext.Execute(Int32 StartLine) in D:\source\arakis\dev1\projects\shared\larne.scripting\Script.vb:Zeile 1305.
   bei larne.scripting.TScriptContext.Execute() in D:\source\arakis\dev1\projects\shared\larne.scripting\Script.vb:Zeile 1348.
   bei stne.TScript.ExecuteInternal() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Temp3.vb:Zeile 1066.
   bei stne.TScript.ExecuteDirect() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Temp3.vb:Zeile 982.
   bei stne.TScript.EnsureExecuted() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Temp3.vb:Zeile 1114.
   bei stne.TScriptExtensionItem.EnsureLoaded() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Scripting\Extensions.vb:Zeile 157.
   bei stne.TScriptExtensionManagerUserItem.EnsureLoaded() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Scripting\Extensions.vb:Zeile 71.
   bei stne.TScriptExtensionManagerUserItem.BeginPageLoad() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Scripting\Extensions.vb:Zeile 20.
   bei stne.UserLib.CreateUserSession(TUser User, TstnePage Page) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\UserLib.vb:Zeile 5161.
   bei stne.TstnePage.PrepareRun(TAccount acc) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\WebControls.vb:Zeile 721.
   bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Game.aspx.vb:Zeile 94.
   bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
   bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: larne.scripting.dll
Time: 17.01.2012 16:56:21
STNE-Version: 1.0.73.345
Server: DE1
User-ID: 32922
Aktiviere ich die Extention anschließend wieder, läuft sie wieder einwandfrei bis zum meist nächsten Login... Weiß unter umständen jemand weiter?