Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

  1. #1

    EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    Das Reparaturschiff dient ja vor allem zum Dura abbauen. Heute musste ich feststellen, wie Ultra nervig das sein kann, wenn man jedes mal nur ca. 90E rüber beamen kann. Eh man da was großes abgebaut hat, kann man alt werden.

    Daher schlage ich vor, beim Repschiff die Werte für eine bessere Handhabung zu vertauschen.

    Gruß

  2. #2

    Re: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    Allerding gibts da ein kleines problem, du kanst danach nur noch etwa 90 energie zu anderen schiffen transferieren. und nicht mehr 400.
    ich bin dafür das man beim reperaturschiff auch die reserve energie füllen kann mir energie von anderen schiffen.

  3. #3

    Re: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    also ich nutze dafür ein Script, welches die Energie automatisch wieder auflädt. Als Spender sollte halt nur ein großes Schiff dienen.

  4. #4

    Re: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    Hmm Grim. Vlt. sollte man dann einfach beim Repschiff die Reserve weglassen. Und nur das normale EPS einbauen.

    Dann kann man alles transferieren und kann auch genügend Energie zurück packen.

    Das das per Script möglich wäre ist klar, aber das kann doch keine Voraussetzung sein.

  5. #5

    Re: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    Die Reserveenergie mit ihrer Unfähigkeit geladen zu werden hat einen Grund. Z.B. sollen die Schiffe mehr auf ihren Reaktor angewiesen sein.

  6. #6

    Re: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    @ MasterMind
    Ich keine dein problem und ich nutze auch kein script dafür. Aber es giebt ne lösung: I-tem "Warpkern-Demontage"
    - Waffenstärke +10%
    - Reichweite +10%
    - Schildstärke +10%
    - Lagerraum: +20%
    - Flugkosten -60%
    - EPS wird mit Reserve getauscht
    - Reaktor entspricht der Reserve

    - Tankgröße -100%
    - Funktioniert nur auf Schiffen bis 3 Slots
    - Nach Installation nicht mehr entfernbar!

    das kannste kaufen wie zB den Avatar, aber nur 2 stück.
    mfg ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Schwerer Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“
    Zwischen Dezember 1943 und März 1945 wurden 485 o 489 produziert .Die 8,8-cm-KwK 43 L/71 war die beste Panzerkanone. Alle feindlichen Panzer konnten auf Entfernungen von 1000 bis 3000 m abgeschossen werden.

  7. #7

    Re: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    @ Dragon Head

    Mir ist das System durchaus vertraut. Deshalb habe ich dies ja auch nur für das Repschiff vorgeschlagen. Damit es einfach vernünftig benutzbar wird.

    @ Tiger II

    D.h. das Schiff hat dann kein WK mehr, dafür nen normalen Reaktor wie früher? Also Deut aus dem Laderaum?
    Ist zwar nicht wirklich ne Lösung, aber zumindest ne Möglichkeit. Mal gucken wo ich solch ein Item herbekomme.

  8. #8

    Re: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    nein Master, das mit schiff läd EPS mit deut aus lagerraum geht grundsätzlich nicht mehr, das schiff wird nur E verbrauchen für den HC und Replie, fliegen usw. wie gesagt EPS und Reserve werden getauscht usw.

    und du bekommst das I-tem ganz einfach unter I-tems kaufen, wie halt den avatar.
    (Optionen>Credits eintauschen>NEU: Items kaufen>Warpkern-Demontage. [bei mir is das 3 von oben]). man kann halt nur 2 stück haben.
    Schwerer Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“
    Zwischen Dezember 1943 und März 1945 wurden 485 o 489 produziert .Die 8,8-cm-KwK 43 L/71 war die beste Panzerkanone. Alle feindlichen Panzer konnten auf Entfernungen von 1000 bis 3000 m abgeschossen werden.

  9. #9

    Re: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    Ich finde die Idee gut. dann würde das Repschiff wieder Mehr sinn machen.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  10. #10

    Re: EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen

    Quote Originally Posted by MasterMind
    Das Reparaturschiff dient ja vor allem zum Dura abbauen.
    Quote Originally Posted by One of Twelve
    dann würde das Repschiff wieder Mehr sinn machen.
    rep schiff zum dura abbau? sinn machen? wat? nennt das drecksding um wenn scho ned mehr zum reppen gut is xD

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •