Results 1 to 4 of 4

Thread: Vadwaursonde verschwindet

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Vadwaursonde verschwindet

    Die Vadwaursonden verschwindetn, wenn man sie in sich hineinfliegen lässt.

    Ich habe es gerade zum dritten mal in Folge erlebt:

    Wenn ich mein Schiff der Sonde in den Kurs stelle, um dem EMP zu umgehen, verschwindet die Sonde im Nirvana.

    Sollte dies ein beabsichtiges Feature sein, währe es nett, es irgendwo anzukündigen.
    Sollte es ein Bug sein, so sollte dieser doch schnellstens behoben werden...
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  2. #2

    Re: Vadwaursonde verschwindet

    Ebenfalls verschwinden Sonden, nachdem man diese angegriffen hat. Ich fliege öfters mit 2 Antares B als Flotte rum.
    Gestern bin ich wieder in eine Vad geflogen. Es gab einen EMP Angriff. Dann wollte ich die Sonde wegphasern. 1 Mal schiessen konnte das zweite Schiff noch. Anschließend war sie jedoch weg. Sie ist auch nicht weiter geflogen.

    Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert.

    Gruß

  3. #3

    Re: Vadwaursonde verschwindet

    MM: Nach dem Auslösen des EMPs fällt der HC der Sonde aus weshalb sie keine Signatur mehr erzeugt. Es kann sein dass sie nach deinem letzten Schuss vom System weiter gezogen wurde du sie nicht im LRS sehen konntest.

  4. #4

    Re: Vadwaursonde verschwindet

    habe das selbe schonmal erlebt da ist die wad aber 20 felder weiter geprungen mitten im angriff habe sie nur dank admin hilfe gefunden
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •