Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Account übersicht

  1. #11
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Account übersicht

    Ein Konto für alle Server und Charaktere wird es wohl so nicht geben...warum? Ganz einfach:

    Wenn es so wäre, dann würde ich mir auf jedem Server auf dem ich nicht spiele einen Charakter anlegen, eine autarke Produktion einrichten und dann immer schön die Waren für Credits verhökern. Das würde meinem Hauptchar, mit dem ich regelmäßig spiele, natürlich einiges erleichtern und ich bräuchte mir wohl auch keine Credits mehr zu kaufen. Warum auch...verdienst dann ja genug. Dazu kommt, wenn das 50 Leute machen, dann sind die Credits bald nichts mehr wert.

    Ich verweise hier ganz klar auf meinen Avatar.

  2. #12

    Re: Account übersicht

    Serverweite credits, bin ich auch total dagegegn. versteh dich auch.
    Ich meinte nur das wenn man bei der jezigen Startseite einen Char auswählt, das sich der char im Pop-up öffnet, so dass man nicht dauernd zur charakterauswahl zurückhüpfen muss....

  3. #13

    Re: Account übersicht

    Geht über die Charakterauswahl.
    Wenn diese geöffet ist STRG+Klick auf charakter öffnet neues Fenster mit dem Charakter.

    -close-
    Verschoben nach Erledigt
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •