Results 1 to 3 of 3

Thread: Dein Mix für STNE Radio!

  1. #1

    Dein Mix für STNE Radio!

    Ich wollte mal zur Disskussion geben ob und wie diese Aktion ein Erfolg werden könnte.
    Da STNE Radio derzeit mit Moderatoren und Sendungsmangel zu kämpfen hat, kam mir diese Idee in den Kopf.

    Also zur Aktion "Dein Mix für STNE-Radio":

    User meldet sich zur Aktion an und macht nen 1 Stündigen Mix im MP3 Format fertig Quasie ne Aufgenommene Sendung.
    Dieser wird, wenn für gut befunden an einem Tag der Woche abends zu einer bestimmten Zeit vom Radio gespielt.
    Je nach Menge der Einsendungen hätte man zumindest 1 Stunde am Tag Userprogramm.
    Diese Aktion richtet sich vorallem an jene die nicht live moderieren oder Sendung präsentieren wollen, aus welchen gründen auch immer.
    Die aktuellen Sendungen von Moderatoren müsste man dann beim Sendetermin berücksichtigen.
    Ich sehe das erstmal als weiteren Service der von STNE Radio zur Verfügung gestellt wird. Ob und wie diese Mixe dann auch irgendwann mal in der Autoplaylist landen könnten,
    darum würde ich mich dann kümmern, wenn das Intresse entsprechend hoch ist.

    Ich betone nochmal, dies ist noch nicht der Aufruf, sondern erstmal das sondieren, ob Intresse besteht.
    Keep your ears stiff!

    Tiberius

    http://radio.stne.ne

    Kontakt:
    Skype: DJ-Tiberius
    IRC: #radio, #fela-nur (Nick: DJ-T)
    Mail: Radio-STNE@tibort.de

  2. #2

    Re: Dein Mix für STNE Radio!

    Die Idee ist ok.
    Ich hatte mich zwar schonmal beworben wurde dann aber abgelehnt. (mal wieder weil ich noch nicht 18 bin)
    Würde auch versuchen mich an diesem Projekt zu beteiligen.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  3. #3

    Re: Dein Mix für STNE Radio!

    Na ok Twelve dann mach ma nen Mix fertig und meld dich bei mir
    Ansonsten muss ich bemerken scheint das Intresse nicht sehr hoch zu sein. Schade eigentlich :/
    Trotzdem mach ich mal unbeirrt weiter! Ich stell mich ja gerne für ne Hand voll Zuhörer 2 Stunden hin und mach live Musik o0
    Dazu kommen die 2-3 Stunden Arbeit vorher, Musik zusammensuchen und Playlist erstellen.
    Keep your ears stiff!

    Tiberius

    http://radio.stne.ne

    Kontakt:
    Skype: DJ-Tiberius
    IRC: #radio, #fela-nur (Nick: DJ-T)
    Mail: Radio-STNE@tibort.de

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •