Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Planeten zurücksetzen

  1. #1

    Planeten zurücksetzen

    Damit meine ich, dass man einen Planeten in den Ursprungszustand zurück versetzen kann, ähnlich wie es sich mit dem "Account Reset" verhält

    Damit möchte ich bezwecken, dass man "ver-terrarformate" Planeten wieder nutzbar machen kann. Denn leider lassen sich nicht alle Terrarforming-Vorgänge im Spiel wieder rückgängig machen.

    Beim zurücksetzen geht alles auf diesem Planeten verloren. Terrarformings, Gebäude, Einwohner, Waren, einfach alles.

    Dies passiert bisher automatisch nach 35 Runden, wenn der Planet nicht besiedelt ist, mitunter möchte man jedoch keine Woche warten bzw. möchte den Plani nicht extra evakuieren. Diese verkürzte Wartezeit dürfte meines Erachtens ruhig Credits kosten.

  2. #2

    Re: Planeten zurücksetzen

    Wenn dann nur als Credit-Feature.
    Da es Kolonieplaner gibt, kann man sich vorher in aller Ruhe überlegen, was man wie terraformt.

  3. #3

    Re: Planeten zurücksetzen

    einfach einen lvl 7 Spieler nehmen, der die Kolo kurz besiedelt. Dann ist das Ding auf Normalzustand.

  4. #4

    Re: Planeten zurücksetzen

    Quote Originally Posted by darkside
    einfach einen lvl 7 Spieler nehmen, der die Kolo kurz besiedelt. Dann ist das Ding auf Normalzustand.
    das ist aber ein recht merkwürdiger workaround
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  5. #5

    Re: Planeten zurücksetzen

    ist nun mal der einfachste Weg und auch schnellste, das los lösen.

  6. #6

    Re: Planeten zurücksetzen

    naja mit den lvl 7 spielern ist das so ein ding... die sitzen meistens in der noob-zone. Es sei denn man findet mal einen, der schon früher gewechselt hat.

  7. #7

    Re: Planeten zurücksetzen

    beim aufstig auf LVL6 musst du weckseln

  8. #8

    Re: Planeten zurücksetzen

    lvl 7 sind die die inaktiv sind und den siedleraum blockiren weil sie nicht gelöscht werden
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  9. #9

    Re: Planeten zurücksetzen

    Ich find die Idee echt gut. Schon häufig hat ich das Problem die Produktion ändern zu müssen, und dann bleib ich hängen weil ein blödes eis feld fehlt!
    ein grossses JAWOHLL von mir!

  10. #10

    Join Date
    Aug 2011
    Location
    DE1 Vauthanai
    Posts
    39

    Re: Planeten zurücksetzen

    Könnte man sogar RPG mäßig sinvoll einbauen. Zum Beispiel in der Koloniezentrale irgendeine Polaronbombe scharf schalten was im nächsten Tick den Plani dann resettet.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •