Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Script Engine Fehlerhaft

  1. #11

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Was viel besser wäre.. vorher genügend Testen
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  2. #12
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    für spieler automatisierung die nur von programieren genutz werden kann das ganze unter brechen ist wohl zuviel
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #13

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Naja, stellt euch mal vor wie es gelaufen wäre wenn gar nicht getestet worden wäre! *gg

  4. #14

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    vielleicht genauso ? niemand weiss, was passiert wäre, wenn ...
    allerdings kam mir die testphase für ein so komplexes und vielschichtiges BG schon verdammt kurz vor. gerade mal gut 13 h ...

    dass es überhaupt eine testphase gab, find ich schon als ersten schritt in die richtige richtung gut.

    Proximo hat geschrieben:
    Wie ihr schon bemerkt habt wurde bei der Convertierung von STNE ein Teil der Scriptengine zerlegt.
    wie bzw. wieso passiert sowas ?

    die andere frage, die ich noch habe, ist: wurde gleichzeitig etwas geändert, was für uns spieler relevant ist (variablenbezeichnungen, befehlsstrukturen, wegfall von irgendwas etc) ?

  5. #15

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Quote Originally Posted by Delara
    dass es überhaupt eine testphase gab, find ich schon als ersten schritt in die richtige richtung gut.
    ja, sehe ich auch so. ist schonmal besser als nichts.

    darauf sollte man nun wohl aufbauen und sich mal davon trennen, neue features immer so schnell wie möglich zu releasen - auch wenn sie eben noch unfertig sind. sondern erstmal aufm testserver wirklich zuende entwickeln und dann eben ein paar Wochen/Monate (je nach ausmaß der änderungen) später auf die normalen server aufspielen.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •