Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Neue Idee: Inaktive löschen

  1. #21

    Re: Neue Idee: Inaktive löschen

    bevor es das momentane urlaubssystem gab (nach 5 tagen wird man aus dem tick genommen), wurden spieler mit nur einem planeten nach 50 ticks ohne login gelöscht; spieler mit mehr als einem planni, aber noch nicht lv 8 nach 100 ticks und erst die lv8er spieler wurden nach 150 ticks gelöscht, welches mit dem damaligen "u-mode" auf 300 ticks verlängert werden konnte (planeten und schiffe liefen weiter)

    Ich finde, dass diese staffelung für die servercharaktere wieder eingeführt wird, für die globalen accs kann das ja anders gehandhabt werden (so bleibt eine hohe spielerzahl zumindest teilweise erhalten )

  2. #22

    Re: Neue Idee: Inaktive löschen

    Hmm ich würde ja gerne wissen, ob sich im Bezug aufs Löschen noch was tut. Die Aussage die ich bekam, dass die Löschfunktion in den nächsten Tagen wieder aktiviert wird ist ja nun auch schon über 2 Wochen her. Wenn es nicht gewollt ist das man löschen kann wäre eine Aussage diesbezüglich schön. Dann bau ich 200 Slots Plattformen und Lagerplannis für meine alte Allianz und brauch mich dann ja nicht mehr einloggen.

  3. #23
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Neue Idee: Inaktive löschen

    erledigt.

    Spieler werden nur gelöscht wenn mehr als 1500 Car vorhanden sind.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •