Results 1 to 5 of 5

Thread: [DE-3] Geistersignatur erzeugt

  1. #1

    [DE-3] Geistersignatur erzeugt

    Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers: Beim Fliegen mit Trägern per Flottenbefehl während eines Ticks wurden zwar alle Jäger korrekt versetzt (auch wenn es lange gedauert hat) aber es entstand eine Geistersignatur auf einem durchflogenen Feld.
    Sowohl das Teleskop als auch eine Sonde konnten vor Ort keine Schiffe an der Position der Signatur feststellen.
    Die LRS-Signatur blieb über mehrere Minuten am Ort (ich bin irgendwann weitergeflogen und konnte sie daher nicht mehr beobachten).

    Serverkürzel - Spieler ID*: DE3-7151
    Spieler Name: Major General Armstrong
    STNE-Version: 1.0.74.694
    Beteiligte weitere Spieler-IDs: -
    Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs: Viele, ich will hier nicht alle hinspammen. Eben eine Flotte.
    Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs: -
    Verwendeter Browser: Opera 11.61
    Fehler reproduzierbar: unklar
    Zeitpunkt des Auftretens: 12-Uhr Tick heute
    Ggf. ausgegebene Fehlermeldung: keine

  2. #2

    Re: [DE-3] Geistersignatur erzeugt

    Da gibts nen Trick gegen. Fliege nicht im Tick!

    Ansonsten kann Dir hier niemand helfen. Da du werder die Koordinate, noch Irgendwlche Schiffe hinschreibst. Soll jetzt ein Admin jeden Sektor durchsuchen, um den einen zu finden?

    Aber ich kann dich beruhigen, fehlerhafte Sektoren werden beim nächsten Tick automatisch korrigiert.

  3. #3

    Re: [DE-3] Geistersignatur erzeugt

    Ja, bei nem Tick fliegen ist hier ja wegen einigen Syncronisationsproblemen nicht zu empfehlen.. Ich weiss auch garnicht, wieso das vom Spiel her überhaupt erlaubt wird - Vielleicht wäre da eine globale Blockade einiger Aktionen während des Ticks sinnvoll (Also Fliegen, Angreifen, alles was Kampfticks auslösen kann..)
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  4. #4

    Re: [DE-3] Geistersignatur erzeugt

    Ist im Grunde sehr einfach Apollo.
    Ausloggen und wieder einloggen dann ist die SIG weg. Die wird nur bei dir Angezeigt und ist bei sonst keinen Sichtbar.

  5. #5

    Re: [DE-3] Geistersignatur erzeugt

    Echt? Ok, wusst ich nicht und kanns jetzt auch nicht testen...aber danke für den Tipp^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •