Results 1 to 3 of 3

Thread: Fehlermeldung bei Klick auf Schiff

  1. #1

    Fehlermeldung bei Klick auf Schiff

    Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers: Seit dem Umbauversuch meines Depots in eine Lagerstation erscheint beim Klick auf das Depot die Fehlermeldung "TDataNodeList.Item(): Key '2' nicht gefunden"
    Serverkürzel - Spieler ID*: DE1-60605
    Spieler Name: Felixianer
    STNE-Version: 1.0.74.394
    Beteiligte weitere Spieler-IDs: -
    Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs: 1407863
    Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs: -
    Verwendeter Browser: Firefox
    Fehler reproduzierbar: ja, wie oben beschreiben
    Zeitpunkt des Auftretens: 01.03.12 11:35
    Ggf. ausgegebene Fehlermeldung:

    Es ist ein Fehler aufgetreten
    TDataNodeList.Item(): Key '2' nicht gefunden
    Code:
    [Exception: TDataNodeList.Item(): Key '2' nicht gefunden]
       bei larne.TDataNodeList.get_Item(String Key) in D:\source\arakis\dev1\projects\shared\larne.c#\larne.cs:Zeile 3394.
       bei stne.TZusatzBase`1.get_Item(T Key) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Lib.vb:Zeile 8517.
       bei stne.TShip.TZusatz.get_ShipConvertToRessourcenString() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipLib.vb:Zeile 2438.
       bei stne.TShip.TZusatz.get_ShipConvertToRessourcen() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipLib.vb:Zeile 2448.
       bei stne.TBaseShipActions.SchiffBauen_GenugRessourcenEingespeist() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipAction.vb:Zeile 1629.
       bei stne.wf_Ship.pg_DetailInfo_SchiffBauen() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage.vb:Zeile 1857.
       bei stne.wf_Ship.pg_DetailInfo() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage.vb:Zeile 784.
       bei stne.wf_Ship.pg_Main() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage.vb:Zeile 622.
       bei stne.wf_Ship.CreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage.vb:Zeile 454.
       bei stne.TstneBasePage.CallCreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\WebControls.vb:Zeile 154.
       bei stne.TstneGamePage.CallCreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\WebControls.vb:Zeile 901.
       bei stne.wf_Ship.Run() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage.vb:Zeile 56.
       bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Game.aspx.vb:Zeile 100.
       bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
       bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)
    
    Assembly: larne.DLL
    Time: 01.03.2012 11:35:19
    STNE-Version: 1.0.74.394
    Server: DE1
    User-ID: 60605

  2. #2

    Re: Fehlermeldung bei Klick auf Schiff

    Ich bekomme diese Fehlermeldung bei meiner Scentia. Habe vorher eine Drohne ausgesucht und kann den Bau jetzt nicht starten. Ich hatte das Problem schon gestern kurzzeitig.

    NCC: 1393660

  3. #3

    Re: Fehlermeldung bei Klick auf Schiff

    Mein Fehler wurde scheinbar behoben. Danke!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •