Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Änderung der Scripting-Syntax zu c#

  1. #11

    Re: Änderung der Scripting-Syntax zu c#

    Wenn ich mich recht entsinne, dann sind nur Scripts die dem Allgemeinwohl dienen (RP oder benutzerfreundlichere Interfaces) "wichtig"…
    Der Rest ist nur nice-to-have…

  2. #12

    Re: Änderung der Scripting-Syntax zu c#

    Hallo,
    was ist denn aus dieser Idee geworden ??

    Den der stne.script editor funktioniert nicht mehr, gibt es schon die C# scripting Methode.
    So das ich anstelle des externen script editor einen C# nehmen könnte, halt mit den Ganzen STNE Funkrionen/Klassen.

    Und wenn das geht, wie binde ich die STNE Klassen ein ?

  3. #13

    Re: Änderung der Scripting-Syntax zu c#

    Würde mich auch mal sehr interessieren...ich fand den externen Scripteditor sehr praktisch.
    Da ich mich mit C# allerdings nicht wirklich auskenne, fände ich es klasse, wenn es irgend eine Anleitung gäbe, wie man einen anderen Scripteditor dafür verwenden kann....

  4. #14
    Quote Originally Posted by Arakis View Post
    der vom Spieler hochgeladene Quelltext auf dem Server in Javascript konveriert und in einer Javascript-Engine auf dem Server ausgeführt.
    O.o
    Mehr Zeichen: o.O o.o O.O

  5. #15
    //Nachtrag: Und das hält tatsächlich jemand für eine gute oder gar performante Lösung?^^

  6. #16
    falls du es noch nicht gemerkt hast, wird die scriptengine gerade neu gemacht.

  7. #17
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    falls du es noch nicht gemerkt hast, wird die scriptengine gerade neu gemacht.
    Das macht das jetzt nicht besser.....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •