Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 33

Thread: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

  1. #21

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    Aber ist das Wert die Zufriedenheit und damit den Verlust der verbliebenen Kunden zu riskieren?

  2. #22

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    Da gibts noch ein andres Problem: dauernt kommen spieler an, die mal gespielt haben, wegen inaktivität gelöscht wurden, oder selbst gelöscht haben und jetzt ihr gekauften Limits wieder haben wollen.

    Mehrmals sind auch Spieler bei uns im Support gelandet, die gelöscht werden wollten und jetzt plötzlich voll aktiv spielen, mit den Accs, die unbedingt gelöscht werden sollten.

  3. #23

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    Quote Originally Posted by Apollo
    Aber ist das Wert die Zufriedenheit und damit den Verlust der verbliebenen Kunden zu riskieren?
    Tja nix ohne negative Seiten

    Quote Originally Posted by darkside
    Da gibts noch ein andres Problem: dauernt kommen spieler an, die mal gespielt haben, wegen inaktivität gelöscht wurden, oder selbst gelöscht haben und jetzt ihr gekauften Limits wieder haben wollen.Mehrmals sind auch Spieler bei uns im Support gelandet, die gelöscht werden wollten und jetzt plötzlich voll aktiv spielen, mit den Accs, die unbedingt gelöscht werden sollten.
    Ja genau - Insbesonderen die ca 3500 von 4000 "Spielern" auf S4, die auf Level 0-7 herumhängen.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  4. #24

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    meine idee habter ja. quasi für alles gelöschte ne art gutschein anlegen, den man beim weiterspielen wieder einlösen kann um nich bei völlig 0 anzufangen.

  5. #25

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    in meiner nächsten nachbarschaft (Umkreis von 40 Sektoren) gibt es keinen frein m mehr geschweige den wüsti ein paar lavas gibt es und von den ms sind 90%+ inaktive und neue siedler die gerne her wollen da sie in unsere alli wollen oder nur in unsere nähe können nicht so mein FSS.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  6. #26

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    Quote Originally Posted by darkside
    Da gibts noch ein andres Problem: dauernt kommen spieler an, die mal gespielt haben, wegen inaktivität gelöscht wurden, oder selbst gelöscht haben und jetzt ihr gekauften Limits wieder haben wollen.
    Hmm naja offenbar scheint es ja möglich zu sein auch nach der Löschung diese Daten wiederherzustellen, somit würde doch hier nichts gegen eine funktionierende Inaktivitätslöschung sprechen oder?

    Quote Originally Posted by darkside
    Mehrmals sind auch Spieler bei uns im Support gelandet, die gelöscht werden wollten und jetzt plötzlich voll aktiv spielen, mit den Accs, die unbedingt gelöscht werden sollten.
    Hmm ich fühl mich mal z.T. angesprochen. Auch wenn ich nicht weis was es mit dem allgemeinen Problem zu tun hat, dass man nicht gelöscht wird.

    Ich habe bereits vor einiger Zeit beim Support den Wunsch geäußert gelöscht zu werden, ebenso wie einige andere aus meiner Allianz (die sich nicht mehr einloggen btw.). Zuerst kam eine Antwort a la: "Wirst zeitnah gelöscht." Ich mag das Wort zeitnah selber sehr gerne, da es im Prinzip keinen wirklichen zeitlichen Rahmen setzt und recht beliebig ist. Naja hab ich halt ne Weile gewartet und dann mal wieder nachgefragt. Da kam dann die Antwort, dass es aus technischen Gründen nicht möglich sei jemanden zu löschen und dies in den nächsten Tagen wieder aktiviert werden würde. Das ist nun auch schon wieder über 3 Wochen her. Klar häng ich nun noch ein wenig hier rum, bis ich sicher sein kann, dass ich gelöscht werden kann, sofern ich das wünsche. Aktiv bin ich jedoch sicher nicht. Sagt klar das es wieder geht zu löschen, dann bin ich auch zeitnah weg

    Naja egal und back to topic

    Definitv für die Petition

  7. #27

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    (x) dafür....oder man öffnet mal wieder einen neuen Galaxiarm

  8. #28

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    nee, morgoth, dich meine ich nicht. Aber Chung war so einer. Und das wiederherstellen eght eben nicht so einfach, wenn es denn mit dem neuen Accountsystem überhaupt noch geht. Aber ich geben den Leuten hier recht. Grundsätzlich muss da eine Lösung her.

  9. #29

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    Man muss auch keinen Account wiederherstellen. Wenn jemand gelöscht hat, ist er eben gelöscht.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  10. #30

    Re: Petition für die Reparatur der Inaktiven Löschung

    man muss ja nurnoch den "Charakter" löschen, nicht den Globalen-Acc.
    so macht man die server leer, und hat dennoch die adressen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •