Ich habe ein paar Ideen für den CUrlBuilder.
Ich glaube diese Ideen würden nur den Spielern helfen, und nicht dazu führen, dass Accounts automatisiert/gefarmt werden

1.
Url die ein Popup (wie beim bauen in der kolonieansicht) öffnet, in welchen eine weitere CUrl angezeigt wird.

2.
Url die auf der hauptseite ein form-submit durchführt, auch wenn sie in einem popup an einen link/button gebunden wird.

3.
Url die ein Script nicht anzeigt, sondern ausführt und dessen Website anzeigt

4.
Url die ein Script nicht anzeigt, sondern ausführt und dessen Ausgabe anzeigt

5.
Url die ein Script ausführt, jedoch wie eine Null-Url wieder auf die Webseite selbst zurück geht.

Bei 3. und 5. bin ich mir nicht sicher ob es problematisch ist.
Spieler könnten theoretisch sich die Schiffs-Ansicht nachbauen und bei jedem klick riesige Script-Operationen durchführen…
Allgemein würde sich dies natürlich durch die angekündigten Aktions-Beschränkungen pro Tick wunderbar umsetzen lassen…
(oder sind die schon drin und ich erreich diese Beschränkungen nur nicht? ich hab noch nie eine Exception gehabt die gemeldet hat dass ich an irgend ein Limit gestoßen bin…)
Alternativ könnten auch nach 5-10 solcher Buttonklicks captchas auftauchen... Die sind garantiert nervig genug, dass niemand die bei jedem Klick haben will.