So meine Damen und Herren, ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Geschäftsbericht (Bilianz)der "Tamani UG" aufgetreiben die öffentlich einsehbar ist.

Der ist zwar schon 2 Jahre alt aber ich dachte mir ich zeige denn hier mal, was die Tamani UG so an Geld verdient hat. Da alle hier auf Proximo einschlagen und meinen er arbeitet zu wenig.
Da wir ja alle wissen das Proxi einen richtigen Job hat, und Stne nebenbei macht, kann er sich ja nicht vierteilen.....ein echtes leben geht immer noch vor, auch wenn manche von uns das anders sehen , jetzt sagen mache ABER !!, Stne macht soooooooooooooooooooooooooooooooo viel Umsatz, da soll sich Arakis einfach einen festen Programierer leisten/einstellen, damit Stne endlich mal die Bugs verliert usw.....wie immer halt........ aber jetzt mal eine Auflistung des Geschäftberichtes aus dem Jahr.... 2008



https://www.ebundesanzeiger.de/ebanz...istoryId=43348 <--- klicken.....

da kann man erkennen das stne nicht gerade millionen auf dem Konto hat... da man davon ausgehen muss das Arakis seinen Geschäftabschluss richtig gemacht hat, sonst wäre das ja Betrug ^^
sehen wir das STNE sich keinen Vollzeit Progger leisten kann. , gut der Stand war vor 2 Jahren vielleicht sieht das heute alles etwas besser aus...... da wir viele Server haben ..... aber so viel besser kann ich mir nicht vorstellen das sich Stne einen 8-12Std Vollzeit Mitarbeiter (progger) der so auf ein Jahresgehalt von ca (Softwareentwicklung) 50 000 € kommt, leisten kann

Das Proxi vielleicht ab und an zu viel sagt und zu viel verspricht liegt aber meiner Meinung nach an der Seele eines Proggers , die meistens kreativ sind und in ihrem Kopf sich viele Ideen bilden, die sie vielleicht zu dem Zeitpunkt,als die Idee auf getaucht ist, super toll finden... später dann merken "ohh!!!, mist ist nicht machbar" usw.... Aber da sind wir auch daran Schuld jedes mal wenn Proximo im Chat ist.. wird er mit Fragen Bombadiert...... was er gedenkt zu machen .... wann das und das gemacht wird usw....... er wird ja fast schon an die Wand gelabbert.........


und was hat das jetzt mit dem Thema server ist Tot zu tun^^????,

Fazit: Wenn man etwas TOT redet, wird es auch irgendwann tot sein da negatives Echo auf ein Spiel sich verbreitet... Das wir ein großes Sommerloch haben ist mir auch aufgefallen.. Aber soll ich mich darüber wundern?? Nein... Da wir in einer Zeit leben wo die Jugend kaum noch Zeit hat und Lust sich für so ein langes und auch schweres Spiel zubegeistern... STNE braucht halt mal so locker 3Monate falls man gut ist und 6 Monate wenn man nicht so gut ist... Bis man mal was gescheites machen kann..... und die Jugend von heute hat dafür keine Gedult mehr, dazu muss man auch bedenken das wir hier ein Star Trek Spiel spielen.... ein Randspiel was nur echte Fans anspricht...... dazu ist der BG-Markt heute umkämpt wie ein Stück Koberind aus Japan^^, Stne hat pro Server (deutsche) ca 1k Gamer...... das ist für so ein Randspiel eine gute Leistung, auf den EN bzw. SP Server sind es zusammen fast 3k spieler.... Ich denke nicht das Stne Tod ist...........vielleicht bissel eingeschlafen weil die junge Generation heute, nicht mehr ST im FreeTV sehen können.....