Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 45

Thread: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

  1. #11

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    pfft.
    Sehr repräsentativ eine Zählung um 23.30...

    Zählt doch mal eine Woche lang jeden Tag wer alles online war innerhalb der letzten 24 Stunden und teilt das Ergebnis dann durch 7.
    Dann habt ihr eure aktiven Spieler.

    Jedwede andere Zählung ist einfach unsachlich und dient nur der Aufhetzung...

  2. #12

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Wohl selbst zu faul oder wie 22:23 26 Online ps nur zur info das Tages hoch heute waren 32 nach dem 18 uhr tick von 1,2k gamer rechne sich mal einer die prozente aus .

  3. #13

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    ROFL.
    Noch nie so eine unsachliche Darstellung gesehen.

    Also manchmal beneide ich Proximo echt nicht wenn man sich mit sowas rumschlagen muss.

  4. #14

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Man könnte hier mal böse Zunge machen und behaupten das der liebe Kal'Hirol den Admis so wohl gesonnen ist weil er noch nen 5 server will ? Nur ein Gerücht .


    Aber lieber Kal'Hirol wegen der aktivität neues Forum 122 angemeldet seit 2 wochen läuft das teil bei 1k Gamern .Könnte natürlich daran liegen weil die ingameaktivität so hoch ist das die Leute gar keine Zeit haben um ins Forum zu gehen oder meine Vermutung das so wenige aktiv am spiel teilnehmen das es e kein schwein mehr juckt was hier gemacht wird.

    Alles nur gerüchte.

  5. #15

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Und dann gibts noch die Leute, die im Forum aktiv sind, aber garnicht mehr spielen

    Quote Originally Posted by Kal'Hirol
    ROFL.
    Noch nie so eine unsachliche Darstellung gesehen.

    Also manchmal beneide ich Proximo echt nicht wenn man sich mit sowas rumschlagen muss.
    Man kann nun nicht behaupten, dass dein Post besonders sachlich wäre...
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  6. #16

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Lebt eigentlich überhaupt noch ein Server?

    (ernst gemeinte Frage, ich hab mich schon länger nimmer eingeloggt^^)

  7. #17

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Nein sind alle tot, frag doch mal Shakar.

    Und weißt du auch wie man das rausfindet?
    Ganz einfach.
    Heute um 04.59 und 13 Sekunden war nur ein Spieler online (ich selbst), daraus lässt sich für alle Tage des Jahres und alle Spieler dieses Servers schlussfolgern dass der Server tot ist.

    Und weil ein Server tot ist, sind es bestimmt auch alle anderen.
    Alle tot, traurig traurig :[

    Achtung Ironie.

  8. #18

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    ob was tot ist oder nicht, liegt an sehr vielen einzelnen. wenn sich hier 100 aufregen, dass nix passiert und nix los ist, liegt es womöglich an jedem selber ein kleines stück weit

  9. #19

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Hmmm... das wäre wie zu sagen...
    Eine Serie hat eine miese Einschaltquote, woran liegts? Natürlich! an den Zuschauern! Sollen die doch öfter zusehen!
    Wir haben die Lösung für alle Probleme dieser Welt^^

    Wer sich hier zwischendurch mal einloggt und nicht sieht, dass das Spiel im vgl zu früher absolut tot ist ist entweder blind oder n Multi von Proxi...^^
    Wir hatten durchaus mal Onlinezahlen von > 100, jetzt kommt man so gut wie nie über 30 hinaus^^ (26 ist jetzt gerade die maximale online-user-Zahl auf ALLEN DE-Servern, 1 muss man davon noch für den Gast abziehen)

    Und um 4:59 nur 1 Person online?
    Früher wurde die ganze Nacht durch über Gott und die Welt diskutiert, wenn ich mich jetzt einlogge kann ich um 12:00 noch meine letzten
    Sätze um 0:00 - 2:00 sehen wenn ich mich ausloggte.

  10. #20

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Proxi hat wohl viele mit seiner Aussage vertrieben, dass er über den Sommer jede Menge neues einbauen wollte, und testen wollte :P.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •