Results 1 to 4 of 4

Thread: "larne.TEntryKeyComparer"

  1. #1

    "larne.TEntryKeyComparer"

    Ich hab folgendes Problem
    immer wenn ich eine Neue Aktion bei einem Script hinzufügen möchte kommt der untenstehen Text.....
    Wer hat Hilfe für mich?????


    Das Objekt des Typs "larne.TEntryKeyComparer" kann nicht in Typ "System.Collections.Generic.IComparer`1[System.Collections.Generic.KeyValuePair`2[System.String,stne.TstneScriptObjetMember]]" umgewandelt werden.

    [InvalidCastException: Das Objekt des Typs "larne.TEntryKeyComparer" kann nicht in Typ "System.Collections.Generic.IComparer`1[System.Collections.Generic.KeyValuePair`2[System.String,stne.TstneScriptObjetMember]]" umgewandelt werden.]
    bei stne.wf_ScriptEdit.pg_ep_Designer_Neu() in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\ScriptEdit. vb:Zeile 1011.
    bei stne.wf_ScriptEdit.CreatePage() in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\ScriptEdit. vb:Zeile 158.
    bei stne.TstneBasePage.CallCreatePage() in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\WebControls .vb:Zeile 154.
    bei stne.TstneGamePage.CallCreatePage() in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\WebControls .vb:Zeile 901.
    bei stne.wf_ScriptEdit.Run() in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\ScriptEdit. vb:Zeile 70.
    bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\Game.aspx.v b:Zeile 100.
    bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
    bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

    Assembly: stne.dll
    Time: 29.03.2012 10:19:45
    Server: DE3
    User-ID: 35710
    STNE-Version: 1.0.74.717
    Compiled at: 25.03.2012 01:28:41
    Compiled from: Jack

  2. #2

    Re: "larne.TEntryKeyComparer"

    ich vermute du verwendest den scripteditor zum zusammenklicken?
    der ist defekt, da hast im moment sehr schlechte karten sry

  3. #3

    Re: "larne.TEntryKeyComparer"

    danke.... schade is jar nicht so einfach die sache zusammen zu schreiben

  4. #4

    Re: "larne.TEntryKeyComparer"

    nein ist leider nicht ganz so einfach, aber mit ein wenig aufwand und viel fragen kriegst du das bestimmt auch ohne den klick-editor hin

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •