Results 1 to 4 of 4

Thread: Warpkern laden über Portalscript

  1. #1

    Warpkern laden über Portalscript

    Hallo, ich wollte ein Portal machen, das es fremde Schiffe ermöglicht ihren Warpkern aufzuladen.

    Die Funktionsweise ist die, das ein Schiff das Portalschiff betritt und Warpkern füllen ausführt.
    Danach wird Deuterium auf das Gastschifftransportiert und der Warpkern des Gastschiffes geladen.
    Da eine Vollständige Ladung des Gastschiffes mit Deuterium, vorallem bei kleinen Schiffen mehrmals durschgeführt werdn muss,
    komm ich jetzt an die Grenzen der Scriptprogramierung. Es ist offenbar und sicher aus gutem Grund nicht möglich einen Befehl wie z.B.: Warpkern Laden bei einem Gastschiff durschzuführen.

    Oder ich hab diesen Befehl nicht gefunden.

    Nun meine Frage währ,... eventuell kann man die möglichkeit doch einbauen, wenn der Besitzer des Gastschiff mit dem Besitzer des Portalschiffes einen Handelsvertrag oder einen Verteidigungspackt besitzt.

    lg giz

  2. #2

    Re: Warpkern laden über Portalscript

    Du musst nur die Ware EBeamRessource.Warpcore beamen. Damit beamst du den Inhalt deines Warpkerns zu dem Gastschiff. Aufladen tust du dann dein eigenes...

  3. #3

    Re: Warpkern laden über Portalscript

    jop, wär auch meine idee. nimmst nen eigenes schiff her, lädtst hier den wk mit zeuch voll un beamst dann den "fertigen" wk kram rüber.

    fremdschiffe sind immer CShips und keine CMyShips, können somit keine aktionen durchführen. zum glück ^^

  4. #4

    Re: Warpkern laden über Portalscript

    hmm, ist ne Gute Idee, ich kann ja meinen eigenen WK Laden und den dan rüberbeamen.

    Werds ausprobieren.

    Danke für den Tipp

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •