Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Notzizblock

  1. #11

    Re: Notizblock

    und dazu gibt es 10 threads weiter unten schon das gleiche... viewtopic.php?f=6&t=1089

  2. #12

    Re: Notizblock

    Ich kann als normaler Richter nicht in die Accounts reinschauen. Aber danke für die Info...

  3. #13

    Re: Notizblock

    leider wurde das letzte theader nicht beachtet.
    der scribt ist übrigens nicht sehr gut, hab ihn getestet.

  4. #14

    Re: Notizblock

    Also ich komme ganz gut mit dem Skript von Arakis klar.
    Was gefällt dir denn nicht?

  5. #15

    Re: Notizblock

    Es gibt ein bekanntes Problem beim Arakis-Script: Rechtschreibfehler werden nicht völlig automatisch korrigiert. Selbst die Orthographie ist betroffen. Damit bleibt der Text weiterhin absolut unlesbar.

  6. #16

    Re: Notizblock

    Naja ich würde eher gerne ein feld haben das nicht da ist wo es stört, also unten auf der linken seite unter dem menu zum beispiel.
    und ich brauche sowas wo ich mit Ctrl+v meine koords reinkopieren kann, noch was dazuschreibe, und dann weiterspiele.
    und nicht noch Speicher drücken muss, und danach wieder auf den balken wen ich ihn wieder öffnen will.

    naja vieleicht finden welche den scribt prakisch, doch ich hab das eben bei einem spiel gesehen das stne sehr ändlich ist und fand das da supper.

  7. #17

    Re: Notizblock

    nuja... das mit dem nicht speichern drücken müssen ist so ne sache
    das kann man nicht verhindern... aber dass es offen bleibt, das kann man problemlos unsetzen
    einfach einen weiteren wert in eine cdatanodestorage reinschreiben und beim seite laden den wer überprüfen

  8. #18

    Re: Notizblock

    Naja im moment brauch ich das google suchfenster als notziblock, aber das hat leider nur eine linie und ist zu kurz.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •