Results 1 to 3 of 3

Thread: Scripte Serverübergreifend übertragen

  1. #1

    Scripte Serverübergreifend übertragen

    Hallo STNE!

    Als ich heute mit meinem s1- und meinem s4-Account testen wollte, wie genau die Funktion #Include ScriptName = 'Scriptname', FromUser = 'ServerID-SpielerID'; genau funktioniert, suchte ich bei der Rechteverteilung nach dem Feld, wo man ID's von Spielern anderer Server einträgt. Tja, das gabs nicht.

    Nun die neue Idee:

    Möglichkeit 1: Es gibt 7 verschiedene Eintragungsfelder, wo die ID's der verschiedenen Server (DE1-4, EN, ES, Testserver) eingetragen werden können.

    Möglichkeit 2: Statt der "Spieler-ID", muss man die "Account-ID" (Einsehbar unter "Einstellungen", Account-Daten, zweite Zeile von oben) eintragen.

    Letztere Möglichkeit ist da evtl. etwas einfacher zu lösen.

    Was meint ihr?

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2

    Re: Scripte Serverübergreifend übertragen

    hab ich auch schon vermisst. damit man server übergreifend zugriff hat, müsste man das ding allen zugänglich machen - blöd wenns in entwicklung is un man auf verschiedenen servern leute zum testen kennt ><

    und kleine anmerkung: für sowas gibts nen extra script unterordner/bereich im forum :P

  3. #3

    Re: Scripte Serverübergreifend übertragen

    Joa ist zwar nicht mein Spezialgebiet aber ich habe es Proximo auch schonmal vorgetragen.

    Da lässt sich sicher was machen.

    weitergeleitet.

    Gruß
    Vane
    Without pie there is only chaos

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •