Results 1 to 3 of 3

Thread: Fremde Scripte & Missbrauch von Scripten

  1. #1

    Fremde Scripte & Missbrauch von Scripten

    Wie genau wurden die denn missbraucht? (und wieso konnte das nicht abgeschalten werden statt jegliche fremd-scripte abzuschalten)
    Was gilt als Missbrauch bei fremden Scripten? (Klar, accountfernsteuerung, aber sonst noch was?)
    Was gilt allgemein als Missbrauch? (Vorteile gegenüber anderen Spieler, klar, aber irgendwer hat immer wg etwas Vorteile... Wo ist hier die grenze?)
    Was ist die erwünschte Nutzung von Scripten? (Nur RP oder ist auch Informationszusammenfassung des Accounts oder gewisse Automatisierungen erwünscht?)
    Könnte man derartige Features freischalten wenn Spieler einen Nutzen dafür erklären könnten? (also ein script fremd-aufrufbar machen, aber nur ein ganz bestimmtes, und jeder spieler könnte das per CScript objekt aufrufen)

    Viele Grüße

    /ker

  2. #2

    Re: Fremde Scripte & Missbrauch von Scripten

    Eine idee wäre auch eine gewisse Anzahl an Skripten vorzudefinieren, in die gewisse Werte für die eigenen Schiffe, Koords etc. nachgetragen werden können, die dann erlaubt sind, alles andere aber verboten is...

    Dafür müsste man dann eine Skriptsammlung erstellen, dass jeder, der das nutzen will sie nutzen kann.
    Ich persönlich nutze keine Skripte, aber es wäre ne Idee, über die man nachdenken kann.

    Gruß
    Fenix

  3. #3

    Re: Fremde Scripte & Missbrauch von Scripten

    Darf ich damit annehmen, dass ich alles, was mir der gesunde menschenverstand nicht als verboten einordnet, tun darf und nicht dafür bestraft werde wenn ich ungeschriebene regeln breche?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •